Sammelbestellung Holzcases Mi4

kann man noch bestellen ?
 
Theoretisch ja, praktisch sind bei TS gerade kaum noch welche Verfügbar.
 
dann haben wir wohl doch zu lang gewartet
 
Naja ich falle ja jetzt auch raus. Da rosenholz nicht mehr lieferbar ist :( son dreck
 
ich bin auch raus. ausser eicheholz und aprikosenholz sind alle vergriffen. ich könnte kotzen. ich warte jetzt auf das mi pro und bestelle dann welche mit
 
Ja das tut uns wirklich leid, aber es ist nicht unsere Schuld. Xiaomi ist zurzeit nicht gerade lieferfreudig. Genauso wie die 64GB Version des Mi4 auf sich warten lässt. Wir denken das hat mit Indien zu tun. Am 28.01 startet dort das Mi4 und am besten wird sich in dem Land natürlich die 16GB Version verkaufen. Somit läuft die Produktion bestimmt auf Hochtouren, da muss die 64GB Version warten und auch die Holzcover und andere Sachen. Etwas verständlich ist es ja, da man mit dem indischen Markt wahrscheinlich in kürzester Zeit Millionen Geräte verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Liebe Interessenten - bitte kein Bedenken. Xiaomi wird (hoffentlich!!) bald wieder Cover lagernd haben und wir werden dann diese wieder bestellen.
Wenn die Sammelbestellung somit eilt, bitte kurz informieren und wir können es dann sagen welche lagernd sind bzw. in den nächsten Tagen reinkommen.

(PS: ca. 15 Holzcover in 3 Varianten sollten in der kommenden Woche kommen - diese wurden aber zum Lagerbestand noch nicht hinzugefügt ;))
 
Also ich bin raus. Habs mir anderweitig besorgt.
 
hab seit samstag das rosenolzcover (danke ts). was soll sich sagen, geil, geil, geil:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Kanns auch kaum erwarten
 
Liebe Interessenten,

Xiaomi und auch wir haben die Holzcases wieder verfügbar.
 
So mein rosenholz ist auch da. Richtig gut.
 
Das Interesse für eine Sammelbestellung scheint nicht mehr allzu hoch zu sein?
 
Wir hätten aktuell genug auf Lager, jedoch sehen wir das die meisten per China Post bestellen und somit die etwas längere Lieferzeit in Kauf nehmen.
 
Also ich wäre schon noch dabei :)

lG
Bliebe
 
Mein schwarzes Mi4 müsste morgen kommen, ich hätte auch Interesse an der Sammelbestellung für Holzcover.
 
Hast du bei geekvida bestellt? Haben die das Virenproblem mittlerweile unter Kontrolle?

Also ich würde bestellen. Bis wann sollen wir mit der "Sammlung" warten?
Freitag?
 
Für das Thema "Trojaner auf dem MI4", das hier OT ist und deswegen nicht weiter diskutiert werden soll, haben wir diesen Thread, wo alle Nutzer von Euren Informationen profitieren können.
 
Bisher scheints so als wären wir nur zu dritt? Macht es da überhaupt Sinn?
 
Macht vermutlich eher weniger Sinn ...
Mir is es egal, muss ja nicht unbedingt sein. Habe ja Standard-weiss, gelb, rot und schwarz zur Auswahl :)

lG
 

Ähnliche Themen

S
  • schallmau3r
Antworten
0
Aufrufe
773
schallmau3r
S
Bandit
  • Bandit
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Bandit
Bandit
Bugs
  • Bugs
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
10.210
scamps
scamps
Zurück
Oben Unten