Xiaomi Mi5: Neue Fotos zeigen Retailbox und Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Mittlerweile ist klar: Das Xiaomi Mi5 wird am 24. Februar offiziell vorgestellt werden. Ob es derweil insgesamt vier verschiedenen Geräteversionen geben wird, dazu gibt es nach wie vor noch keine Stellungnahme des Unternehmens. Dafür haben wir allerdings wieder einmal neues Bildmaterial für euch, welches das Xiaomi Mi5 jeweils in seiner Verkaufsbox (Retail-Box) zeigt. Das erste Foto stammt aus dem chinesischen Nachrichtennetzwerk Weibo und zeigt eine eher unauffällige Box, wobei das darin befindliche Smartphone eindeutig jenes ist, das in den letzten Wochen mehrfach in Schwarz und in Weiß gesichtet worden war. Das zweite Foto stammt von den französischen Kollegen bei Nowhereelse, die an ein Bild einer doch deutlich anders aussehenden Retail-Box gekommen sind. Dort ist zu sehen, dass das Mi5 offenbar in den Gehäusefarben Gold, Pink, Weiß und Schwarz auf den Markt kommen wird - das geleakte Gehäusedesign wird auch hier bestätigt.

Es mag sicher gute Gründe geben, warum die beiden Verpackungen unterschiedlich aussehen, allein der Bestimmungsort für das jeweilige Device kann schon ausreichen. Oder vielleicht ist die einfachere Verpackung für den internen Gebrauch bestimmt. Irgendwie sowas. Jedenfalls stehen alle Vorzeichen auf Erfolg: Die Gerüchteküche ist heiß, die Fans sind heiß, der Termin steht. Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass niemand am Ende enttäuscht ist, weil die Erwartungen mal wieder nicht zu 100 Prozent erfüllt wurden. Denn seien wir mal ehrlich: Zu 99 Prozent ist doch unsere Idee von dem, was sein wird, besser als das, was am Ende passiert. Das ist ganz normal. Aber wenn man nicht immer das Allerbeste erwartet, wird man auch nicht so schnell enttäuscht. Versucht es einfach mal, das macht viel mehr Spaß. Denn man wird öfter positiv überrascht. Weiter unten haben wir noch die vermeintlichen technischen Daten des Xiaomi Mi5 für euch. Wollen wir einmal sehen, was sich davon zum Schluss tatsächlich bewahrheitet.

Xiaomi Mi 5 rumored specifications
  • - 5.2-inch (2560×1440 pixels) or (1920×1080 pixels) display
  • - Snapdragon 820 64-bit Quad-Core SoC with Adreno 530 GPU
  • - 3GB RAM with 32GB storage, 4GB RAM with 64GB storage
  • - Android 6.0 Marshmallow with MIUI 7
  • - 16-megapixel rear camera with dual-tone LED flash
  • - 8-megapixel or 13-megapixel front-facing camera
  • - Fingerprint scanner
  • - 3,030mAh non-removable battery


a8867ddbjw1f0dtdwva74j20g40c4755.jpg Boite-Xiaomi-Mi5-02.jpg
Pics: weibo.com/webthinker123 / nowhereelse.fr

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi5: Vorstellung am 24. Februar offiziell bestätigt - Android News
Xiaomi Mi5: Neuer Vorstellungstermin und insgesamt vier verschiedenen Geräteversionen - Android News
Xiaomi Mi5: Neues Bildmaterial zeigt eine schwarze Version des kommenden Flaggschiffs - Android News

Quellen:
PhoneArena
Androidheadlines
Nowhereelse
Gizmochina
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Turcin und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.623
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.143
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.768
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten