Xiaomi Redmi Note 3 Pro Akku-Thema (Snapdragon 650)

Hm diese Probleme hab ich ALLE nicht... Ist ja komisch! Hast du vielleicht Xppsed oder sowas installiert?
 
Nichts dergleichen. Das es neu startet sieht man auch nicht wenn man nicht gerade am Handy ist. Da man beim Neustart dann nur die normale Pin eingeben muß. Es war bei fast jeder beta Rom passiert.
 
Ist ja merkwürdig, wie gesagt hab das Problem echt nicht :-(
Mal ne andere Speicherkarte versucht oder is vielleicht ne App Schuld ?
 
ich hätte gerne andere rückmeldungen über den akku verbrauch - seit ich miui 8 habe ist das eine katastrophe.
mit welcher rom habt ihr die beste erfahrung gemacht?
 
Hab seid 2 Wochen die Offizielle Global Beta 6.0.1 MIUI8 laufen... Akku ist ein Traum! 8-10 Stunde Display On bei 48h+ Laufzeit!
Vorher ging es mir mit Global Beta 5.1.1 MIUI8 ähnlich... Das System lief irgendwie nicht rund... beim Akkuverbrauch war "Android" immer bei ca 30% und an 1.Stelle! Seid Marshmellow ist "Android" bei unter 10%...
 
okay habe erst vorhin global 8 stable und dev runtergeladen, kein android 6! von wo hast du die rom?

ich werde jetzt auf miui 7 zurück - ist doch kake und mein bootloader ist auch zu, komme gerade nicht auf die china dev.... zum kotzen.
 
Bin Beta Tester ;-)
Würde an deiner Stelle auf Global Beta 6.8.18 gehen und von da aus solltest du in den nächsten Tagen/Wochen ein OTA bekommen! (Oder...)
Bootloader kannst du ja wieder entsperren wenn er schon mal auf war!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-04-15-55-47-387_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-09-04-15-55-47-387_com.android.settings.png
    45,7 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: yarali
ok herzlichen glückwunsch :) danke für die info
 
Ich hab die Stable drauf und immer noch 72% . Um sieben früh vom Netz genommen
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-02-11-27-56-318_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-09-02-11-27-56-318_com.android.settings.png
    39 KB · Aufrufe: 308
Dann surfe mal Dolle im mobilen Netzwerk
 
Ok, mach ich morgen mal. Da bleibt Wlan aus :)
 
Im WLAN komme ich auf fast 2 Tage aber draußen nur gut über den Tag
 
Muss ich mal checken. Obwohl, beim UMI Super war es auch so. Im Urlaub nur Wlan und abends musste das Teil mit 30% ans Netzt
 
enricosteph schrieb:
Bin Beta Tester ;-)
Würde an deiner Stelle auf Global Beta 6.8.18 gehen und von da aus solltest du in den nächsten Tagen/Wochen ein OTA bekommen!
D.h. Marshmallow für das Redmit Note 3 pro steht in den Startlöchern? Gut zun wissen, wann dürfte das update kommen?
Gruß,
K.
 
So ist es! Es läuft bereits jetzt sehr gut!
Wann genau kann ich leider nicht sagen aber ich halte durchaus den kommenden Freitag für möglich wobei es noch ein paar Kleinigkeiten zum fixen gibt...
Lange wird es jedenfalls nicht mehr dauern bis die Global Beta für alle verfügbar ist! Bis zur Global Stable werden allerdings noch ein paar Wochen vergehen (Okt/Nov)
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Die global stable Miui 8 ist doch längst draußen
 
Onkel Bandit schrieb:
Die global stable Miui 8 ist doch längst draußen
Er hat nach der Marshmellow Version gefragt....
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Aso
 
Also wenn jetzt erst MM rauskommt ist es wohl müßig mal nach Nougat zu fragen, was ? Android 6.0 ist seit Oktober 2015 draußen, d.h. wird dürfte frühestens September 2017 damit rechnen, oder wird es evtl. gar nicht kommen für das Gerät?
 
Bin der Meinung alles ab Android 5.1 ist völlig ok, solange die Sicherheitslöcher upgedatet werden. Und das wird definitiv gemacht! Android 6 wird kommen und alles andere ist nice to have.

Und in zwei drei Jahren haben vermutlich die meisten ein neues Gerät...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.132
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
963
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.251
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten