1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.xml ändern funktioniert aber nicht

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von GIGAmaster, 08.08.2011.

  1. GIGAmaster, 08.08.2011 #1
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hi leute,

    ich wollte bei meinem sms die smeilies ändern und müsste deshalb in einer .xml arbeiten, aber die sind ja alle verschlüsselt.

    ich hab versucht die .apk mit den "apk manager 4.9" zu endschlüsseln, aber es macht es nicht. es kommt immer wieder ein error :(

    kann man die .xml noch anderes ändschlüsseln?
     
  2. Headcrash, 09.08.2011 #2
    Headcrash

    Headcrash Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Häng dich vielleicht an diesen Thread ran, da ist die vorgeschlagene Lösung aber auch nicht das nonplusultra, da man anscheinend einen Modaco-Forum-Account braucht. :/
     
  3. scheichuwe, 12.08.2011 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Welcher?
    Kannst du die Datei log.txt (aus dem Ordner Apk Manager) mal hochladen?
     

Diese Seite empfehlen