1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom HDMI Out -> TV = keine Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Cilent Cipha, 15.03.2012.

  1. Cilent Cipha, 15.03.2012 #1
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2012
    So nachdem die PS3 Tastatur nun perfekt via Bluetooth läuft gleich das nächste Problem. Wenn ich das Xoom per HDMI anschließe sehe ich die Menüleiste nicht. Ich komme zwar in die Apps rein, aber nicht wieder zurück, was natürlich eher suboptimal ist ^^
    Ist das generell so oder kann es an den TV Einstellungen liegen?
     
  2. Cilent Cipha, 16.03.2012 #2
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hat sich erledigt. Mit Alt+Escape kommt man aus den meisten Apps wieder raus ;)
     
  3. molki, 17.03.2012 #3
    molki

    molki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo, ich kann es zwar nicht bestätigen, ber ich habe einen test auf youtube gesehen, da wurde das als normal genannt, da das display eine höhe von 800pixeln hat und ein hd ready tv 728. s wird die bar ausgeblendet.

    eigentlich ne gute idee
     
  4. pOOB73, 17.03.2012 #4
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    So ist es. Auf dem TV wird 1280x720 angezeigt - die Standard HD-Auflösung.
    Das XOOM Display hat 1280x800 und damit noch die Menüleiste unten drunter.

    Deswegen wird auf dem TV die Menüleiste weggelassen, damit nicht skaliert werden muss.


     

Diese Seite empfehlen