1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom mit 3.2 Tiamat Moray 2.2.1 hängt im Bootscreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von atamiga, 24.09.2011.

  1. atamiga, 24.09.2011 #1
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo zusammen,

    ich habe Tiamat 2.1 installiert. Nun wollte ich Tiamat Moray 2.2.1 installieren.
    Das Zip-File habe ich heruntergeladen und über CWM 4.04 (aus dem Rom Manager) installiert. Ich habe vorher keinen Wipe gemacht. Anschließend hing der Xoom im Bootscreen. Das ganze dann noch einmal mit einem Wipe und weils spass macht das gleiche noch einmal mit einem Factory Reset. Wieder hing der xoom im Bootscreen. Gewartet habe ich ca. 10min.

    Mache ich was falsch? Im xda-developer Forum heiß es das man unbedingt die CWM Recovery 3.2 nehmen soll (für Tiamat 2.1). Damit habe ich es ebenfalls getestet. Ohne Erfolg...

    Weitere Merkwürdigkeit: Mit der CWM 4.04 (aus dem Rom Manager) habe ich mein altes System Tiamat 2.1 wieder hergestellt. Danach hatte ich keine root rechte mehr.

    Gruß

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
  2. atamiga, 24.09.2011 #2
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo,

    ich habe das File noch einmel heruntergeladen. Ein Factory Reset gemacht und siehe da es geht.
     
  3. Ery, 24.09.2011 #3
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hatte gleiches Problem, ging aber ohne neu downloaden.... Ab und Zu hab ich beim reboot auch so ein zerstörtes Motorola-Logo...
     
  4. atamiga, 24.09.2011 #4
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen das ich keine neuen Programme vom Markt installieren kann. Meine bereits gekauften lassen sich aerdings installieren. Woran kann das liegen?

    Fehlermeldung :

    Purchased Cancelled
    Fehler beim verarbeiten des kaufs


    Edit : Mit meinem Handy funktioniert der Market

    Gruß

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
  5. Ery, 24.09.2011 #5
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    löse mal das Synchronisationskonto und richte es wieder ein. Das könnte helfen - eventuell auch den Cache löschen - das kann auch helfen.

    Hast du bei Titanium-Backup nur Programme auch die Systemdateien wiederhergestellt?
     
    atamiga bedankt sich.
  6. atamiga, 24.09.2011 #6
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ich habe auch die Systemdateien restoreAppsTo und hatte die Market Anwendung zwei mal. Die alte habe ich eingefroren. Danach ging auch der Market wieder.


     

Diese Seite empfehlen