1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom nach offiziellem Update geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Janitschar, 03.08.2012.

  1. Janitschar, 03.08.2012 #1
    Janitschar

    Janitschar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hallo Leute,

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Vor Zwei Tagen habe ich die Meldung auf meinem Xoom erhalten das ein Update verfügbar sei. Voller spannung habe ich das update heruntergeladen und installiert.
    Danach ging nix mehr. Das Xoom blieb beim roten Motorola Logo stehen und hat nicht mehr hochgefahren. Ich habe erst gedacht das ist normal das braucht nach dem Update ne zeitlang bis es anspringt. Nach ca 3 Stunden hat sich immer noch nichts bewegt. dann habe ich einen Neustart versucht und es hat nicht reagiert.
    Ich habe es mit der Tastenkombination neustarten müssen nur das Ergebniss ist dasselbe.
    Ins Recovery Menü kommt ich mit den Tatsenkombinationen und selbst nach einem Factory Reset bleibt es immer an derselben Stelle stehen.
    Das Gerät ist ein MZ601 Telekom Deutschland Modell.
    Es ist weder gerootet noch wurde es jemals geflasht.
    Ich weiss nicht mehr weiter. Im Internet finde ich niemanden der dasselbe Problem nach dem Update hat.
    Erst mussten wir sehr lange auf ein Update warten und nun läuft es nicht mal.
    Was kann ich tun? Ich will es nicht selber flashen weil das Gerät noch Garantie hat.
     
  2. ..::Michi::.., 05.08.2012 #2
    ..::Michi::..

    ..::Michi::.. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia M
    Wenn noch Garantie drauf ist wie du sagst würde ich die auch in Anspruch nehmen...
     
  3. Mizpah, 05.08.2012 #3
    Mizpah

    Mizpah Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    War dein Xoom gerootet ?
     
  4. ..::Michi::.., 05.08.2012 #4
    ..::Michi::..

    ..::Michi::.. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia M
    "Es ist weder gerootet noch wurde es jemals geflasht." ?
     
  5. Mizpah, 05.08.2012 #5
    Mizpah

    Mizpah Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Sag mir bitte was macht dein Xoom
    wenn du:
    Hintern Einschaltknopf (I)
    +
    Laut Kopf nach oben
    machts
    was zeigt es dir?


    "Start Fastboot Protocol support." ??
     
  6. Janitschar, 05.08.2012 #6
    Janitschar

    Janitschar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Genau das zeigt es an.ich komme auch ins Android recovery Menü und kann ein factory reset und wipe ausführen.aber hat nichts gebracht es bleibt beim Start immer noch beim roten Motorola logo stehen.komischerweise bin ich der einzige der das Problem hat.im Internet finde ich keine weitere Meldung.
     
  7. ..::Michi::.., 05.08.2012 #7
    ..::Michi::..

    ..::Michi::.. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia M
    Also da du nicht flashen willst, würde ich es einschicken... Mir fällt sonst keine andre Möglichkeit ein...
     

Diese Seite empfehlen