Xoom per Bluetooth aufwecken?

C

Cilent Cipha

Neues Mitglied
2
Hi,

Folgendes Szenario:
Man hat Besuch und sitzt auf der Couch rum. Das Xoom steht ca 4m entfernt in seiner Halterung nebem TV, per HDMI verbunden. Gesteuert wird es per PS3 Media Control Bluetooth Tastatur.

Man unterhält sich und schwupps... Das Xoom wechselt in den Standby Modus... also heißt es aufstehen, Xoom wieder anschalten...

Das Spiel wiederholt sich alle 10 Minuten...

Nun frage ich mich, ob es nicht möglich ist wie beim PC, das Xoom mit der Tastatur wieder aufzuwecken, beispielsweise wenn man das Touchpad berührt... Grundsätzlich finde ich gut, dass es automatisch in den Standbymodus wechselt, aber gerade in solchen Situationen nervt es dann. Und sich immer durchs Menü zu klicken, um die Zeit anzupassen ist mir eigentlich auch zu fummelig ;)

Gibt es dafür eine Möglichkeit?
 
Hallo..

das wird dir jetzt nicht viel helfen. Ich habe eine BT Motorola Tastatur und das Apple Magic trackpad am xoom hängen und mit beiden kann ich ihn aus dem Standby holen.

HM
 
Du könntest auch immer wenn du das Xoom am Fernseher stecken hast, es auch ans Stromnetz hängen und einstellen, dass es beim laden nie finster wird.
Ist jez zwar nicht das was du willst, aber trdm eine passable Lösung..
 
Ja, so ist es im Moment, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Ich habe am TV ein Media Center, die PS3 und eben das Xoom hängen. Das ganze wird mit einer Harmony gesteuert. Oft kommt es vor das wir all den Geräten oft hin und her wechseln (Ne Runde Buzz, dann ne DVD, dazwischen will jemand schnell nen Song zeigen, usw.)

Da ist der Standby Modus schon ok.

Es ist auch nicht so, dass ich nicht mal aufstehen würde ;) Nur wie es eben so ist, hat man doch immer gerade die Einstellung aktiviert, die man nicht haben will...
 
Habe heute Team EOS ICS geflasht und damit funktioniert es ohne Probleme :)
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.228
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.982
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten