1. androidaner, 09.09.2011 #1
    androidaner

    androidaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand eine Nikon-Kamera mit dem xoom verbunden?
    Ich würde das xoom gerne als "Kontrolldisplay" verwenden.
    Angeblich funtzt das mit einer EyeFi-Karte. Ich würde das aber gerne erstmal über USB versuchen.
     
  2. olli030, 10.09.2011 #2
    olli030

    olli030 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe ne Eye-Fi SD KArte in meinem Tab, mit der Mophoto app werden die Bilder direkt von der Kamera übertragen und so 3 Sekunden nach der Aufnahme hast Du sie auf dem Tab, echt geil.
     
    androidaner bedankt sich.
  3. androidaner, 10.09.2011 #3
    androidaner

    androidaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist sicher die eleganteste Lösung. Wie gesagt, würde ich mir das aber gerne vorher mal "günstig" ansehen ^^
    Trotzdem Danke für die Antwort :)
     
  4. naturelle, 10.09.2011 #4
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Gibts die neuerdings auch als microSD, oder wie hast Du die da reinbekommen?
     
  5. olli030, 11.09.2011 #5
    olli030

    olli030 Android-Hilfe.de Mitglied

    ups schlimer Schreibfehler, Eye-Fi ist ne normale SD und natürlich in der Cam...
     
  6. naturelle, 11.09.2011 #6
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Ahso, jetzt verstehe ich das ;)