Xperia Arc iOS (MIUI ROM)

Ja, boot.img ist das Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: MyKey
Bis jetzt fehlt mir noch was wichtiges zu den Vorgang.
Vor dem Flashen der Boot.img solltest du das Rom auf die mircoSD kopieren.
Falls du schon geflasht hast kann du die SD auch im CWM noch am PC mounten lassen und die Zip draufkopieren
 
  • Danke
Reaktionen: MyKey
Flo95 schrieb:
Flash DooMKernel, da ist es dabei.

DooMKerneL geht mit MIUI nicht.
MIUI hat Blend oder JasonStein Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: MyKey
Slimmer2 schrieb:
Bis jetzt fehlt mir noch was wichtiges zu den Vorgang.
Vor dem Flashen der Boot.img solltest du das Rom auf die mircoSD kopieren.
Falls du schon geflasht hast kann du die SD auch im CWM noch am PC mounten lassen und die Zip draufkopieren

Oh man kann die SD im CWM mounten damn ^^.
Hab genau deinen Tipp nicht gesehen und zuerst den Kernel raufgeflasht ohne die Rom raufzuhauen ^^.Jetzt habe ich schnell den Doomkernel installiert um die Rom normal raufzuhauen ^^.
Naja nächstes Mal weiß ich Bescheid ^^.
 
Slimmer2 schrieb:
DooMKerneL geht mit MIUI nicht.
MIUI hat Blend oder JasonStein Kernel

Schon klar, aber um Recovery zu bekommen eignet es sich.
Richtiges Kernel kann man auch danach flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: MyKey
kann man danach auch flashen.
Nur kann man davor schon vermeiden das dann eine Aussage kommt, das Handy bootet nicht mehr oder so was in der Richtung wegen falscher Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: MyKey
Also es ist jetzt alles drauf u.s.w.
Ich habe nun ein altes Problem (war bei meinem alten X8 mit Cyanogenmod genauso.Sobald ich das Handy quer nehme sind lassen sich die untersten Tasten (bei der Tastatur SONST GEHT ES) nichr richtig drücken.Allgemein wirkt der Touchscreen unempfindlicher.
 
ich hatte mal die ROM Version 2.1.20 drauf aber da ich bei dieser Rom Swype installiert hatte kann ich nicht sagen zu den Tasten problem.

so hab ich beim Touchscreen bei der Bedienung keine unterschiede feststellen können zu andere ROMs
 
  • Danke
Reaktionen: MyKey
Das ist ja nicht nur bei der Tastatur sondern auch manchmal im Menü oder bei der Kamera :(.Außerdem laggt das zoomen mit Bildern etwas,hilft da vlt ein anderer Kernel o.Ä. ?
 
Hat jemand mal die StockRom plus Original Kernel ich werde einfach nicht fündig :/.
 
Kann mir jetzt bitte mal jemand helfen ?
Ich habe kein Wlan mehr.Das alte Backup wurde wieder raufgespielt und nun habe ich scheinbar ein t-mobile Baseband , den Doomkernel (2.6.32.9-Doomkernel)
FW:2.3.4 Build 4.0.2.A.0.42.
Es ist auch keine WlanMac vergeben,wie behebe ich das (sry) beknackte Problem ?
 
Hast du auch die Wi-Fi Modules von DooMLoRD fürs DooMKernel geflasht?
Wenn nicht, ist das der Grund, warum Wi-Fi nicht geht.

PS: Bitte keine Doppelposts, es gibt einen "Ändern" Button und wenn jemand geholfen hat einen "Danke" Button :)
 
  • Danke
Reaktionen: MyKey
Mit dem Dankebutton habe ich ja viel nachzuholen *_*.
Naja danke für den Hinweis , wo bekomme ich die Module jetzt her und wie installiere ich die ?

Achja wie siehts mit ICS aus ? Im XDA gibts ja schon so eine Alpha wenn ich jedoch auf Bugs klicken will (muss schon wissen was ich da installiere den werde ich auf Seite 47 verwiesen die mir gänzlich wenig bringt)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1393738
 
Sollte gehen, denn im 1. Post steht:
GSM, BT, WiFi Enabler + WiFi Fix
 
Sehr gut , gibts eigentlich sonst irgendwelche großen Bugs ?
 
Scheint alles zu gehen, nur eben manchmal Reboots

Zitat von xda:
On my 2 days of use, I had several random reboots. Opening apps like dolphin, xda app, etc once pressed will reboot, at times it's ok though
 
  • Danke
Reaktionen: MyKey
Das hört sich doch gut an.
 
Naja, wenn es dich nicht stört.
Hatte damals ein Reboot-Problem mit dem X10 (Hardware kaputt, denk ich) und deswegen hab ich damals das Arc gekauft :D
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
2
Antworten
7
Aufrufe
2.403
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten