1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XPERIA Arc S beschleunigen.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von kanyaandre, 23.02.2012.

  1. kanyaandre, 23.02.2012 #1
    kanyaandre

    kanyaandre Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Also ich habe mir gestern das Sony Ericsson XPERIA Arc S zugelegt "ein tolles Smartphone" aber ich habe nur ein Problem: Der Ram b.z.w. Die Geschwindindigkeit ist sehr langsam dafür das das Teil 512mb Ram haben und habe mir dann sämtliche apps aus dem Market z.b. Speicher-Beschleunigung, Android Booster oder Speed Boost Lite geladen aber es hat wenig um nicht zu sagen gar nix gebracht da hab ich mal gegooglet und habe erfahren das eine Menge Speicher für die Kamera reserviert ist und somit sind nur 351mb statt 512mb da (Quelle: Speicher-Beschleunigung) nun zu meiner Frage:


    **Wie kann ich die Reservierung Entfernen oder zusätlichen RAM hinzufügen?**


    PS: Habe nicht vor zu rooten oder ein Custoum-Rom zu installieren.
     
  2. Flo95, 23.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Die ganzen Apps machen alles nur schlimmer.
    Den RAM bekommst nicht frei, Reservierung hat ihre Gründe.

    Kann die Arconium ROM + DooMKernel empfehlen, danach rennt es nur noch ;)
     
  3. w3nZ, 25.02.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    die apps bringen nichts...

    inwiefern ist dein arc denn "langsam" ?
     

Diese Seite empfehlen