1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Domi1988, 18.05.2012 #1
    Domi1988

    Domi1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    mein handy geht immer wieder von aleine in die kamra rein so das ich nicht mal ne sms schreiben kann oder was andres machen kann....kann mir da einer helfen was ich am besten machen könnte und ob jemand das problem auch schon mal hatte und was ihr dann dagegen gemacht habt
     
  2. ChrisMarkos, 19.05.2012 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Der Kamerabutton an der Gehäuseseite könnte defekt sein.
    Test mal, ob er noch 2 Stufen hat und einwandfrei funktioniert.
     
  3. Android beta gama D, 21.05.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Oder die Software hat einen weg, mach mal den Akku für 5 Minuten raus und probier es dann nochmal.
     

Diese Seite empfehlen