1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Janis_Xperia_Arc_S, 23.06.2012 #1
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HEy Leute ichhabe ein Xperia arc s mit geschlossenem bootloader das ich gerne rooten würde.Ich habe mich im internet schlau gemacht und bin eig. immer auf dei gleiche anleitung gestoßsen. Mit flashtool auf 4.0.4 booten dann mit dem DooMLoRD oder SuperOneClick rooten und neue Kernel version wieder mit Flashtool laden. Klingt ganz einfach. Das Flashen auf 4.0.4 ist einfach aber wenn ich es dann rooten will hat das erste tool keine permissions oder sound SuperOneClick fehlt ein treiber und wenn ich ihn installieren will "Instalation fehlgeschlagen":confused2::confused2:Das komische ist dass ich es schonmal gerootet hatte auf 4.0.1?!
    kann mir einer helfen?

    Danke im vorraus
     

    Anhänge:

    • tool.PNG
      tool.PNG
      Dateigröße:
      46.9 KB
      Aufrufe:
      255
    • tool2.png
      tool2.png
      Dateigröße:
      41 KB
      Aufrufe:
      175
  2. Slimmer2, 23.06.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    [Arc/S] [PRO] Root for 4.0.4 ICS Update - xda-developers
    Sollte als Antwort reichen.

    Schon mal gerootet auf 4.0.1 kann nicht sein.
    Die beiden Tools gehen nur wenn man nach Anleitung von XDA das macht