1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Mini Pro (Sk17i) rooten klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Kamilos, 13.04.2012.

  1. Kamilos, 13.04.2012 #1
    Kamilos

    Kamilos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe bereits schon bestimmt 10 Anleitungen angeguckt, es funktioniert rein gar nichts. Ich hab das oben genannte Handy, und will es rooten, hab SuperOneKlick probiert, klappt nicht, bleibt bei dem Punkt 7 stehen beim Rootvorgang, dann hängt sich das Programm auf und am Handy geschieht gar nichts..

    Hab die Methode mit dem Testpoint auch probiert, hat am Ende auch geklappt, aber ich weiß gar nicht welche Wirkung es zeigt.

    Liegt es vielleicht an der Build-Nummer?
    Hier: 4.0.2.A.0.69

    Android-Version lautet 2.3.4


    Funktioniert das ganze überhaupt oder mache ich mir die ganze Mühe umsonst? Weil es spricht immer alles dafür, ich habe die Treiber, alles was ich dazu brauche. Es klappt am Ende immer doch net.

    Mit freundlichen Grüßen


    Kamil
     
  2. statler, 13.04.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    mit der .69 funktioniert es ohne Bootloader nicht.
    du musst erst auf die .42 flashen dann kannst du rooten.
     
    Reipert und Kamilos haben sich bedankt.
  3. Reipert, 13.04.2012 #3
    Reipert

    Reipert Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo Kamilos

    du musst zuerst dein handy bzw die Firmware runter auf 4.0.2.A.0.58 flashen

    die beste beschreibung ist hier http://www.android-hilfe.de/root-ha...l-ist-nur-crapware-entfernen.html#post2727039

    und mache es am besten per wotan server musst dich nur einmal anmelden und dann klappt es

    wenn du dann auf die .58 geflasht hast via Superklick root rechte geben und per OTA also wlan auf .62 upgraden damit behälst du deine root rechte

    für die Build number 4.0.2.A.0.69 gibt es leider noch kein Root ohne das man die Garantie versemmelt

    MFG Reipert
     
    Kamilos bedankt sich.
  4. Kamilos, 15.04.2012 #4
    Kamilos

    Kamilos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Was ist dieser WOTANSERVER?
    ich war auf der seite und ich hab festgestellt dass ich dort gar nix runterladen kann, und es kostet auch was.

    immer wenn ich diese firmware datei runterladen will dann kommt dass die datei iwo entfernt wurde ich find diese firmwaredatei nicht. #


    mfg

    kamil
     
  5. ragalthar, 15.04.2012 #5
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
  6. Kamilos, 15.04.2012 #6
    Kamilos

    Kamilos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja okay danke..das habe ich schon bereits ausgeführt, und es hat eben an dem Punkt gehakt, wo sie von mir Geld verlangt haben.
     

Diese Seite empfehlen