1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia S - E-Mails abrufen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Gonzalenz, 31.07.2012.

  1. Gonzalenz, 31.07.2012 #1
    Gonzalenz

    Gonzalenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Habe das das Handy nun seit 1 Woche. Am Anfang meinen Account bei hotmail.com eingerichtet und alles funktioniert. Auto-Abruf jede Stunde, neue Mails wurden ohne Probleme geladen und angezeigt.Dann das Update auf 4.0. Nun kommt jedes mal ein Verbindungsfehler. Habe dann den Account gelöscht und neu eingerichtet. Dann zeigt er alle Mails an, die sich im Postfach befinden. Auch die ganz neuen, die er vorher nicht laden konnte. Aber dann wiederrum neue Mails laden geht wieder nicht.Habe dann einen anderen Account bei aol.com eingerichtet und dort funktioniert alles, wie es sein soll. Warum bei hotmail.com nicht mehr?
     
  2. angelssend, 31.07.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Benutzt du die Stock App oder nen Drittanbieter?
    Hast du das Update mit Dantenwipe gemacht oder einfach so drüber?
     
  3. Gonzalenz, 31.07.2012 #3
    Gonzalenz

    Gonzalenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Stock App...damit ist wohl das vorinstallierte E-Mail Programm gemeint, welches bereits installiert ist. JA, genau das meine ich. Ich möchte keine E-Mail App runterladen, ich möchte das vorinstallierte nutzen.

    Für das Update hab ich das Handy mitm Laptop verbunden und das offizielle Update auf Android 4 gemacht. Danach ging das abrufen, was vorher noch ging, nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
  4. angelssend, 01.08.2012 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja da wird das Problem liegen das du das Update gemacht hast ohne das Handy zurückzusetzen.
    Entweder mal die Cache der Emailapp löchen oder einen Firmwareparatur via PCC machen, aber vorher Daten sichern"

    Cache löschen in den Einstellungen unter Apps und da die Emailapp suchen und dann drauf gehen und da die Cache löschen
     

Diese Seite empfehlen