1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia SmartTags Frage

Dieses Thema im Forum "Near Field Communication - NFC" wurde erstellt von v0dKa, 26.06.2012.

  1. v0dKa, 26.06.2012 #1
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hallo alle zusammen ich habe heute meine 4 SmartTags bekommen und hab mich dann mal gleich ans Werk gemacht mit dem NFC-Aufgaben Planer.

    Gesagt getan Auto NFC erstellt WLan aus, BT an und Navigon starten :(
    Tag zu klein. Auf der Webpage stand irgendwo das man 10 Apps damit starten kann wieso bekomme ich denn noch nicht mal ein App hin?

    Kann mir da vielleicht wer helfen ?

    Grüße Marcel
     
  2. NFC-Tag-Shop, 27.06.2012 #2
    NFC-Tag-Shop

    NFC-Tag-Shop Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Nexus S

    Hallo. Der NFC Aufgaben Planer legt die Aktionen auf dem Tag an. Wenn du deine Kombination von Aktionen erstellst, zeigt er dir an, wieviel Speicherplatz benötigt werden.

    Was für Tags hast du denn bekommen? Wahrscheinlich ist der Speicherplatz einfach zu klein...
     

Diese Seite empfehlen