1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ArcS_austria, 22.06.2012 #1
    ArcS_austria

    ArcS_austria Threadstarter Android-Experte

    Hallo liebe Leute!

    Da ich meinen Freund sein ARC S gerootet und die Junkapps gelöscht habe aber ihm leider nicht gesagt hatte das er die finger von Titanium Backup lassen soll, weil er sich nicht auskennt, hat er kurzerhand das original Xperia keyboard gelöscht!

    Nun eine frage: Wo kann ich die Xperia Tastatur wieder laden bzw. was für alternativen hat er ohne das System zun reperieren oder flashen?

    MFG
     
  2. w3nZ, 22.06.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Die .apk neuinstallieren...

    Musst mal googeln, evtl hab ich hier auch noch eine aufm Laptop.. guck ich morgen
     
    ArcS_austria bedankt sich.
  3. ArcS_austria, 22.06.2012 #3
    ArcS_austria

    ArcS_austria Threadstarter Android-Experte

    danke....gib mir halt bescheid ;)
     
  4. Chris75, 23.06.2012 #4
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    ich denke das ist meine vom aktuellen 4.04:
     

    Anhänge:

    ArcS_austria bedankt sich.
  5. ArcS_austria, 23.06.2012 #5
    ArcS_austria

    ArcS_austria Threadstarter Android-Experte

    Jap das ist sie.. danke

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen