1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ricci_27, 14.11.2011 #1
    Ricci_27

    Ricci_27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe gehört, man könne das Sony Ericsson Xperia X10 als Router, bzw. Hot sport nutzen, um mit anderen Geräten darüber online zu gehen.

    Stimmt das?

    Wenn ja, wie funktioniert das? In der Bedienungsanleitung finde ich dazu nix :confused2:

    Gruß Ricci
     
  2. quercus, 14.11.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Mit der Suchfunktion bekommst gleich 6 Treffer - also wenns leicht
    geht........:bored:
     
  3. AndyDO, 14.11.2011 #3
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur mal so als Tip am Rande: " Wifi Tethering "
     
    Ricci_27 bedankt sich.
  4. Ricci_27, 15.11.2011 #4
    Ricci_27

    Ricci_27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Entschuldigung, ich wusste halt nicht, mit welchen Begriffen ich da am besten suchen muss. Bin halt der technischen Fachsprache nicht so mächtig:bored:.

    Man muss halt auch mal davon ausgehen, dass Anfänger Fragen stellen und nicht immer nur Fachleute..........:cursing:

    Gruß Ricci
     
  5. Armageddon1964, 31.01.2012 #5
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wäre ich du würde ich erstmal in GOOGLE: xperia x10 router
    Eingegeben und der 1-3 beitrag hätte mir geholfen ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia x10 als router verwenden