Xperia X10 als Router nutzen?

R

Ricci_27

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gehört, man könne das Sony Ericsson Xperia X10 als Router, bzw. Hot sport nutzen, um mit anderen Geräten darüber online zu gehen.

Stimmt das?

Wenn ja, wie funktioniert das? In der Bedienungsanleitung finde ich dazu nix :confused2:

Gruß Ricci
 
Mit der Suchfunktion bekommst gleich 6 Treffer - also wenns leicht
geht........:bored:
 
Nur mal so als Tip am Rande: " Wifi Tethering "
 
  • Danke
Reaktionen: Ricci_27
quercus schrieb:
Mit der Suchfunktion bekommst gleich 6 Treffer - also wenns leicht
geht........:bored:

Entschuldigung, ich wusste halt nicht, mit welchen Begriffen ich da am besten suchen muss. Bin halt der technischen Fachsprache nicht so mächtig:bored:.

Man muss halt auch mal davon ausgehen, dass Anfänger Fragen stellen und nicht immer nur Fachleute..........:cursing:

Gruß Ricci
 
Also wäre ich du würde ich erstmal in GOOGLE: xperia x10 router
Eingegeben und der 1-3 beitrag hätte mir geholfen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten