1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lissiii96, 03.01.2012 #1
    lissiii96

    lissiii96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo, habe das Xperia x10 mini pro und aldi talk. ich kann leider keine sms versenden. da kommt dann immer die meldung "konnt nicht versendet werden" . jetzt habe ich es auch schon probiert unter "netzwerkmodus", dort habe ich alle modus(e) ausprobiert und ich konnte immer noch keine sms versenden.
    Dann habe ich die nummer ##4636## eingegeben und dann unter telefoninformation und wenn ich da unter smsc den rechten aktualisierungsbutton geklickt habe kommt dann da die nummer. so wenn ich aber wieder alles schließe ist die nummer weeg. und es geht immer noch nicht, was soll ich tun? :confused2:
     

Diese Seite empfehlen