1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia X10 mit Android 2.3.3 mit Flashplayer?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Mr_M_V, 22.09.2011.

  1. Mr_M_V, 22.09.2011 #1
    Mr_M_V

    Mr_M_V Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hallo an alle. So ich hab es endlich geschafft und mein x10 läuft nun mit Androd 2.3. Nur hab ich es mir nur geholt, weil ich gehört und gelesen hab, dass es jetzt auch FlashVideos unterstützt und es klappt nicht! Ich kann nach wie vor keine Videos im Internet sehen. Klärt mich mal einer auf?!
     
  2. Snowblinded, 22.09.2011 #2
    Snowblinded

    Snowblinded Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    wo willst du den videos angucken? youtube?
     
  3. debiba, 22.09.2011 #3
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Schon aus dem market den flashplayer installiert?
    Also ich kann gucken was ich will ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  4. Taucher, 24.09.2011 #4
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Habe den Adobe Flashplayer installiert.
    Bei mir funktioniert alles, habe keinerlei Probleme beim abspielen von Videos über den Browser.
    Youtube Videos schaue ich meist direkt über die youtube App.
     

Diese Seite empfehlen