1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia x10 Theme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von RBRFan, 15.08.2010.

  1. RBRFan, 15.08.2010 #1
    RBRFan

    RBRFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hi brauche eure Hilfe zum Thema Theme fürs X10 installieren.
    Wie kann ich das tun und was brauche ich dafür wäre super wenn da schon jemand erfahrung hat und mit mir das durchgehen könnte. Danke im Vorraus. Man kann mich auch über die Messenger erreichen.

    Gruss Thorsten;)
     
  2. Quentin, 19.08.2010 #2
    Quentin

    Quentin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.05.2010
    der user "x10i Daul" vom pocketpc.ch forum hat einen ausführlichen guide verfasst wie man es machen kann.

    es handelt sich hier um MODDED-SYSTEM-THEMES!!!

    dies sind keine themes die man im market bekommt und mit launchern installieren kann.

    ich habe es selbst probiert und es sieht so aus...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    ihr könnt den thread mit anleitung und verbesserungen hier finden

    Guide: How To install Themes on your Xperia X10 - Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM - Windows Mobile Forum

    THX to x10i DAUL and to XDA-DEV`s
     
  3. Crazyschranz, 05.09.2010 #3
    Crazyschranz

    Crazyschranz Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Ist das Menü damit auch strukturierter oder immer noch wild durcheinander??
     

Diese Seite empfehlen