xperia z2 blinkt ausschließlich rot

T

Trailfox

Neues Mitglied
1
Hallo, gestern habe ich mein neues z2 wieder bekommen, nachdem der screen keine Eingaben mehr akzeptiert hat. Freudig habe ich dann downgegradet, gerootet und dann dualrecovery aufgespielt um mein twrp backup zu flashen. Ging alles gut. Ich habe dann twrp das backup flashen lassen. Leider hatte ich alles gesichert und jetzt waren auch alle Haken bei restore gesetzt.
Der restore wurde ausgeführt. Nach dem klick auf reboot startete das gerät jedoch nicht mehr und lässt sich jetzt weder einschalten noch sonst was. Selbst fastboot geht nicht! Ein verbinden mit dem PC oder einem ladegerät lässt nur die led gleichmäßig blinken.

Gibt es noch eine Lösung? Akku war nicht leer! Ca bei 70%!

Danke
 
also wenn ich Power und Vol- und den roten reset button gleichzeitig drücke vibriert es wenigstens. Windows 10 zeigt mir manchmal an, dass es nicht richtig erkannt wurde!
[doublepost=1470942060,1470936901][/doublepost]Es geht morgen wieder zum reparieren. Ich hab keinen Bock mehr! Mal schauen, was die dafür wollen!
 
Akku laden lassen...

Das flashen kostet ordentlich Saft und das Gerät wird während dessen nicht geladen.
 
War in dem Backup auch ein TA Backup vom alten Z2 enthalten?
Wenn das nähmlich auf einem fremden Z2 wiederhergestellt wird, dann brickst du dein Gerät unrettbar.
Diese TA (Trimm Area) enthält einige DRM Schlüssel und die laufen nur auf dem Gerät, auf dem sie ab Werk aufgespielt wurden.
Ich nehme mal an dein Bootloader wurde noch nie entsperrt.

Ist es inzwischen eigentlich repariert zurückgekommen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.275
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.748
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten