Twrp and Custom Rom für das Z2

K

knofi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo
ich suche ein funktierendes TWRP für's Z2
die Twrp's die man von deren Seite laden kann laufen nicht...
zumindest nicht so wie ich es mir vorstelle.
Wenn ich das neueste twrp-3.0.2.0-sirus flashe und dann damit ein LinageOs draufpacke,
kann ich nicht mehr ins twrp booten..
Ein älteres twrp läuft auch nicht, da nach dem Fashen und Neubooten das Handy wie tot ist (Softbrick)
ich muss dann mit Emma die Stockrom neu draufpacken und von vorne starten..
Hat wer eine Lösung für mich?
 
Ja, twrp-3.3.1-sirius-20200221. Download hier
Funktioniert bei mir tadellos, auch nach dem Flashen von Lineage 17.1.

Achtung: Das ganz neue Lineage 18.1. überschreibt aber TWRP und ersetzt es durch eine eigene Recovery.
 
@Reddington Ich glaube nicht, dass dein Beitrag nach 1,5 Jahren noch praktisch für @knofi taugt aber für alle anderen, die sowas noch nutzen und brauchen 🖖
 
Ohh diesenb Post hab ich noch nicht gesehen... werde ich aber ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
nordtech
Antworten
15
Aufrufe
4.776
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten