Xperia Z2 D6503 MM 6.0.1 23.5.A.0.575 Flashen ohne Root

D

darksool91

Neues Mitglied
0
Hallo Android Hilfe Forum

Ich bin gerade dabei mein Sony Xperia Z2 zu rooten. Ich hab mich jetzt durch diverse Youtube Videos , englische Forum und zum Teil auch durch deutsche Foren gekämpft. Leider komme ich immer wieder zu dem selben Punkt:

Ich brauche einen Flash um zu rooten , allerdings brauche ich einen Root um zu flashen o.O

Klärt mich bitte auf wenn ich was falsch verstanden habe. Ich hab zwar viele prerooted flash zips jetzt auf meiner Festplatte rumfliegen , aber diese kann ich leider nicht aufspielen ,da ich kein Root habe . . .

Für mich beißt sich der Hund da selbst in den Schwanz , würde gerne mit euch zusammen das ganze durchgehen. 2 Freunde von mir haben auch ein Z2 und denen würde ich das gerne auch erklären können.

Edit: Es handelt sich hier um eine unbehandelte 23.5.A.0.575 MM von Sony. Sprich das ist bei mir die Werkseinstellung

Gruß Darksool
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten