Xposed Framework auf dem Cubot Max?

S

schwarzbier

Neues Mitglied
0
Ich überlege gerade, mir dieses Handy zu kaufen. Preis und Daten sind ja sehr überzeugend. Aber hat es schon jemand geschafft, das Xposed-Framework zu installieren?
 
Zu installieren ja. Zeigt mir auch grün an. Aber wenn ich die Module aktiviere wie minmin guard oder gravity Box, sagt er mir, dass das frame work nicht aktiv sei.
 
@accid-burn
Ist beim Cubot Dinosaur genau das selbe Phänomen.

Gruß
 
Hallo
Mit der Version 14 der Rom kann man das Xposef Framework einrichten und es funktioniert auch allen einwandfrei. Eine Anleitung gibt es hier, sie ist auf spanisch aber die Schritte sind logisch erklärt. Sonst Dr. Google belästigen mit der Übersetzung.

TUTORIAL - Instalar Xposed Framework

Alternativ, wenn Root und und TWRP installiert sind, die CRDROID ROM von h0sch180 installieren. Mit der Rom (zur Zeit die englische nehmen) können auch fast alle Anpassungen gemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: accid-burn, h0sch180 und Blaze1984
Cubox Max LineageOS und xPosend?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht so wie im Post über deinem beschrieben.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.395
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
880
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten