xrecovery fehler :/

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, wenn ich CM7 installieren will über xrecovery dann kommt immer folgendes :

E:Can't mount /dev/block/mmcblk0p1 (or / dev/block/mmcblk0)
/Device or resource busy)
E:can't mount /sdcard
 
Hab zwar leider kein xrecovery aber "cant mount sdcard" bedeutet wohl das er deine SD Karte nicht erkennt. Kannst ja mal per Sufu gucken obs dein Fehler dort ist

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Du hast Dein Phone nicht richtig gerooted. Wiederhole den Root Vorgang erneut.

Sent from my X10 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene und quercus
Wenn ich nicht in recovery bin klappt alles mit mount sdcard aber ich roote es heute mal neu. Danke :) ich dachte erst i was an der sd card aber habe es nich mit 2 anderen probiert.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Könnt ihr mir vllt. Ne zu 100% richtige anleitung geben? Für rooten mit flashtool. Danke :)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
siehe Anleitungen!
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
so ich habe nochmal neu gerootet und es kommt immernoch :/ gibt es nicht eine möglichkeit ein custom rom über flashtool zu installieren?
 
Doch die gibt es.
Roote das Gerät mal genau nach den Hinweisen unter Anleitungen, dann tritt der Fehler auch nicht mehr auf. Dann kannst du auch eine Custom per flashtool installieren (sofern diese so angeboten wird)
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene und quercus
Ich hab es ja nach der anleitung gerootet. Der fehler tritt aber immernoch auf ... kannst du mir vllt. Eine anleitung geben wie ich ein custom rom mit flashtool installieren kann?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Wie bereits erwähnt, findest du alles unter Anleitungen.
Selbst lesen wird noch eine Hürde sein, nehm ich an.

Wenn dir Forenmitglieder eine Hilfestellung leisten - wie Stulle oder debiba, darfst dich auch bedanken mittels dem Danke Button - sollte eigentlich selbstverständlich sein.


[Howto] für Anfänger

Inhaltsverzeichnis:

1.) Anleitung zum Flash Tool 0.2.9.1 by Bin4ry & Androxyde | Update 19.03.2011

  • Wie versetzt man sein Handy in den Flashmodus
  • Wie flasht man sich eine andere Firmware
  • Wie Roote ich mein Handy
  • Installieren von xRecovery mit dem Flash Tool
  • Wie erstelle ich eine Firmware Flash Tool Datei mit meiner Originalen Firmware
  • Wie kann ich meine App’s ganz bequem über das Flash Tool installieren
2.) Anleitung zu xRecovery 0.3 (ohne Flash Tool) by zdzihu
3.) Anleitung zu Froyo 2.2.1 Beta4 by zdzihu | Update 27.03.2011 Videocam 720p
4.) Anleitung zu Themes für Froyo 2.2.1 by zdzihu | Update: 23.02.2011
5.) Anleitung zum ADB Manager
6.) Anleitung zum ändern der Bootanimation by lightyear420 & others
7.) Wie steigere ich die Leistung meines Handys (Quadrant Score)
8.) Anleitung zur Installation von Cyanogen CM7.0 RC4 v013 Gingerbread 2.3.3 by jerpelea | Update 19.03.2011
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys, Schmalzstulle und Zekene
Danke. aber diese anleitung hatte ich bereits, ich bin kein experte in sachen custom roms, ich weis jetz auch nicht was ich da anklicken soll....
 
Den Fehler hatten wir nun wirklich schon 1000 mal und bisher wurde der immer auf die gleiche Art und Weise behoben ;)
Benutze bitte kurz die Suchfunktion und innerhalb 10 Minuten ist das ganze behoben und der Custom Rom steht nichts mehr im Wege, ließ dich nur bitte vorher in das Thema ein ;)
 
Danke für die mühle aber ich werde heute warscheinlich mein x10 verkafen :( habe gestern spontan das htc sensation gekauft :/ aber fals dewr fehler beim sensation wieder vorkommt weiß ich ja wo ich suchen muss ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • susan72
Antworten
2
Aufrufe
1.354
susan72
S
B
  • Benyamin.S
Antworten
0
Aufrufe
883
Benyamin.S
B
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
1.061
rec0rdzz
R
Zurück
Oben Unten