1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maratuk, 13.12.2011 #1
    Maratuk

    Maratuk Threadstarter Neuer Benutzer

    MOin
    Ihc habe mir lezte woche Freitag das neue Razr zugelegt und war bis gestern auch ganz überzeugt von miener neuen erungenschafft.
    Gestern fing es an das mein handy keinen muks mehr von sich gegeben hat weder tastentöne noch den ton einer mp3, eines YOUTUBE`s oder eines videos. Nach einem Hardreset Ön/Öff taste+ Lautstärke Minus Taste und noch einem und noch einem ging es dann wieder.
    Heute der gleicche Fehler, eben noch ein video meines bescheuertem katers angesehen und im nächsten moment kriegt man ein anruf nicht mit weil das ding nciht klingelt.

    Die lautstärken sind alle auf maxi lautlos ist es auch nicht. Wenn ich ein kopfhörer anschließe dann höre ich alles. Telefonieren kann ich auch aber der rest geht halt nciht keinen sms ton kein klingel ton und nichts nur der leise frontlautsprecher zum telefonieren geht.

    nach einigen resets und 3-4mal aus und einschalten`s gebe ichs jetzt bald auf. Mein Vertragshandler meines vertrauens ist im urlaub und seine vertretung sagt einschicken. das eigendlich shcade da ich es nun halt erst 4 tage habe.

    habt ihr evt noch eine idee???
    Hatte gehofft das es evt irgendein softwareproblem ist??

    mfg achim
     
  2. TheProdigy, 13.12.2011 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Setz mal auf Werkseinstellung zurück. (Ließt sich als ob du nur neugestartet hast)
     
  3. Maratuk, 13.12.2011 #3
    Maratuk

    Maratuk Threadstarter Neuer Benutzer

    wie kann ich denn ein reset machen???
    meine freundin hat ein galaxy ace da muss man den power und lautstärke minusknopf zusammen gedrückt halten dann bootet es neu man sieht sogar wa von dem boottext auf dem display.
    Bei meinem iphone musss man den runden und den powerknopf gedrückt halten und man macht einen hard reset.

    daher dachte ich das es mit dem razr das selbe ist.

    bei dem zurücksetzen gehen dann nur die einstellungen oder auch alle widgets und daten verlohren???

    mfg
     
  4. TheProdigy, 13.12.2011 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen heisst das alles Weg ist und das Gerät ist wieder wie aus der Packung. SD-Daten können behalten werden.

    Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkseinstellung ...
     
  5. Maratuk, 13.12.2011 #5
    Maratuk

    Maratuk Threadstarter Neuer Benutzer

    so nahc einer zurücksetzung in den werkszustand geht der lautsprecher immer noch nicht.
    dann werde ich mich nachher mal auf den weg zum handydealer mache um es einzuschicken.

    mfg
     
  6. pOOB73, 15.12.2011 #6
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Bevor du das Gerät zurückgibst, kannst du mir bitte noch die IMEI per Privatnachricht schicken? Du findest sie in der Klappe für die Micro Sim/SD oder einfach *#06# wählen.
    Danke.

     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola razr 910xt android leise