1. hemue1955, 05.05.2012 #1
    hemue1955

    hemue1955 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab das Yahoo mail app auf dem Xoom installiert. Beim Öffnen des Apps wird automatisch das mail-account geöffnet, ohne nochmal Passwort abzufragen. Ich habe keine Funktion gefunden, wie ich das einrichten kann.

    Da das Gerät von mehreren Personen benutzt wird, möchte ich keine automatische Anmeldung und Öffnung des accounts.

    Wie kann ich das wo einstellen?
     
  2. atamiga, 14.05.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    wie geht das? Woher weiß die App den Benutzername und das Kennwort? Das ist musst Du doch eingegeben haben.




     
  3. hemue1955, 14.05.2012 #3
    hemue1955

    hemue1955 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die Anmeldedaten nach der Installation des apps und beim ersten Aufruf eingegeben. Sie werden dann wohl gespeichert und ich finde nicht, wie ich mich Abmelden kann.
     
  4. atamiga, 14.05.2012 #4
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Kannst Du nicht dann ein anderes Mailprogramm verwenden?




     
  5. max844, 15.05.2012 #5
    max844

    max844 Erfahrener Benutzer

    alle mailprogramme öffnen sich ohne anmeldung. Das ist ja auch eigentlich sinn der sache.
     
  6. asteinha, 30.07.2012 #6
    asteinha

    asteinha Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    habe das selbe Problem. Ich möchte auch nicht, das meine Emails ohne Passwort-Abfrage geöffnet werden, da das Tablet von mehreren personen genutzt wird.
    Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

    Danke
    Toni