Yoga 2 Pro 1380F, 5.01, Hard Reset

S

sven55

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bekomme mein Yoga 2 Pro nicht zurückgesetzt! Will es komplett von meinen Konten befreien, alle Daten löschen...

Es ist Original, nichts gerooted... Nur vor Monaten mal das OTA Update auf 5.01 gemacht. Damit läuft es auch gut.

Wenn ich über die Android Einstellungen gehe, das Gerät zurücksetze, startet es einfach neu und nichts wurde zurückgesetzt!

Auch beim Booten in den Recovery Modus komme ich nicht weiter! Hier ist nichts vom "Wipen" zu finden!

Hat einer eine Idee wie ich das Gerät von meinen Daten befreien kann?

Gruß,
Sven.
 
Klingt vielleicht ein bißchen brutal, aber flash doch die firmware einfach noch mal drüber.
Ich glaube, dass die Datenpartition auch gelöscht wird.
Bin mir aber nicht sicher und nur zum probieren will ich das nicht bei meinem versuchen.
Ich hab auch das 1380F, allerdings noch nie selbst zurückgesetzt.
Gerade gemerkt, dass das Sichern auf SD-Karte bei mir nicht funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
684
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
787
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
735
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten