1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dreamfast, 06.12.2011 #1
    dreamfast

    dreamfast Threadstarter Android-Experte

    Moin, das Atrix hat ja WLAN und einem HDMI Anschluss. Wäre es möglich damit direkt per WLAN Videos aus YouTube oder dem Internet Browser über den HDMI Ausgang auf den Fernseher zu streamen?
     
  2. dreamfast, 09.12.2011 #2
    dreamfast

    dreamfast Threadstarter Android-Experte

    Hat das noch keiner versucht? Kann ich mir ja kaum vorstellen, schließlich liegt ja ein HdMI Kabel dem Atrix bei.
     
  3. TerminalICE, 13.12.2011 #3
    TerminalICE

    TerminalICE Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach mal hier rein gucken ;D
    XDA-Developers - [MOD] Basic HDMI mirroring
    // Ach ja bevor ich es vergesse du muss dein Atrix natürlich vorher Rooten

     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    dreamfast bedankt sich.

Diese Seite empfehlen