1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dreamfast, 06.12.2011 #1
    dreamfast

    dreamfast Threadstarter Android-Experte

    Moin, das Atrix hat ja WLAN und einem HDMI Anschluss. Wäre es möglich damit direkt per WLAN Videos aus YouTube oder dem Internet Browser über den HDMI Ausgang auf den Fernseher zu streamen?
     
  2. dreamfast, 09.12.2011 #2
    dreamfast

    dreamfast Threadstarter Android-Experte

    Hat das noch keiner versucht? Kann ich mir ja kaum vorstellen, schließlich liegt ja ein HdMI Kabel dem Atrix bei.
     
  3. TerminalICE, 13.12.2011 #3
    TerminalICE

    TerminalICE Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    dreamfast gefällt das.
Du betrachtest das Thema "you Tube Videos oder Browser Inhalt direkt auf Fernseher möglich?" im Forum "Motorola Atrix Forum",