1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DjCueZoomz, 02.05.2011 #1
    DjCueZoomz

    DjCueZoomz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hallo,
    habe seit heute ein Google G1 und bin sehr zufrieden damit, ich wollte jetzt die youtube app die ja ab werk dabei ist testen und musste feststellen das zwar der Ton wiedergegeben wird, aber es kommt kein Bild... habe mehrere Videos Probiert keins davon wollte funktionieren.
    Ich bitte um eure Hilfe :)
    MfG
    Niklas
     
  2. Denowa, 02.05.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,874
    Erhaltene Danke:
    566
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Unter Einstellungen -> Anwendungen, den Cache der YouTube App löschen und mal im Market gucken, ob es ein Update der App gibt. Zwischendurch ruhig mal neu starten ..
     
  3. DjCueZoomz, 02.05.2011 #3
    DjCueZoomz

    DjCueZoomz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    negativ :S
    habe beides gemacht, gebrach t hat es nichts, kann es sein das das is weil meine Speicher alle ziemlich bis komplett voll sind?? aber dann würde die musik ja nich kommen
     
  4. Denowa, 02.05.2011 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,874
    Erhaltene Danke:
    566
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble

    20 MB sollten schon noch frei sein ... :D

    Kannst ja mal einiges deinstallieren und noch einmal testen ... :winki:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube app nur ton kein bild