Youtube-App gelöscht

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Hi

Ich habe die Youtube App gelöscht, weil ich mich nicht mehr anmelden konnte.. obwohl Name und Passwort richtig warenm gings nicht..

nun finde ich nirgens ne .apk, die funktioniert.. kann sie jmd hochladen?
 
das ist deine erste reaktion? löschen?

youtube hat vor kurzem alle youtube konten quasi "gelöscht", man muss sich am PC einloggen und das YT konto mit dem google-konto verbinden.

und ab da loggt man sich dann überall (auch bei youtube) nur noch mit den google konto daten ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Danke euch beiden! geht alles wieder :)
 
np, wäre auch nicht drauf gekommen, wenn nicht eine bekannte vor ner weile dasselbe problem gehabt hätte, allerdings auf nem palm pre - von daher dachte ich mir schon dass es eigentlich nicht an der youtube app für android hängen kann ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.318
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
1.521
Alosha
A
Zurück
Oben Unten