1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Harley-TSI, 11.08.2010 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    798
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hi

    Ich habe die Youtube App gelöscht, weil ich mich nicht mehr anmelden konnte.. obwohl Name und Passwort richtig warenm gings nicht..

    nun finde ich nirgens ne .apk, die funktioniert.. kann sie jmd hochladen?
     
  2. fant0mas, 11.08.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    das ist deine erste reaktion? löschen?

    youtube hat vor kurzem alle youtube konten quasi "gelöscht", man muss sich am PC einloggen und das YT konto mit dem google-konto verbinden.

    und ab da loggt man sich dann überall (auch bei youtube) nur noch mit den google konto daten ein.
     
    Harley-TSI bedankt sich.
  3. TimeTurn, 11.08.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  4. Harley-TSI, 11.08.2010 #4
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    798
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Danke euch beiden! geht alles wieder :)
     
  5. fant0mas, 13.08.2010 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    np, wäre auch nicht drauf gekommen, wenn nicht eine bekannte vor ner weile dasselbe problem gehabt hätte, allerdings auf nem palm pre - von daher dachte ich mir schon dass es eigentlich nicht an der youtube app für android hängen kann ^^
     

Diese Seite empfehlen