1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube App ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von yglodt, 18.09.2010.

  1. yglodt, 18.09.2010 #1
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    bei meinem brandneuen Galaxy S finde ich nirgends die Youtube App. Gmail, Maps, Talk, Market sind alle da, nur halt youtube fehlt.

    Wo kann ich die finden?

    Gruss
     
  2. cha-cha, 18.09.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Normal ist das ganz normal im Menü, war bei mir zumindest so. Ansonsten würde ich mal im Market schauen, da gibt es sicherlich auch eine youtube App.
     
  3. MarJu, 18.09.2010 #3
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die war bei jeder Firmware, die ich bisher hatte mit dabei. Schau mal im App-Menu, muß da sein.
    Und im Market gibt es leider keinen Ersatz, nur so komische Youtube-Ripper und Downloader.

    Aber: Die mobile Youtube-Seite ist sogar besser als die App. Kann ich nur empfehlen.
     
  4. yglodt, 18.09.2010 #4
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    War bisher auch bei jeder Firmware und jedem Android-Handy das ich sah dabei, hier aber nicht. Bin das Menu eben noch mal durchgegangen.

    Auch wenn ich unter Settings->Applications->Manage Applications die Liste durchgehe, steht Youtube auch nicht da.

    Wenn ich im Browser ein Video abspielen will, dann klappt das auch nicht.
     
  5. MarJu, 18.09.2010 #5
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hab die App mal aus meinem System kopiert. Probier mal, die zu installieren.
     

    Anhänge:

  6. yglodt, 18.09.2010 #6
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
  7. MarJu, 18.09.2010 #7
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Und hast du ein belgisches SGS? Installier die App einfach nach. Sollte gehen.
     
  8. Fr4gg0r, 18.09.2010 #8
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    deodexed?
     
  9. MarJu, 18.09.2010 #9
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wusste ihr, dass man dass machen muss und selbst wenn wüsste ich nicht wie :crying:
    Ne, hab die einfach aus /system/app rauskopiert, also schreibt das so nicht zu funktionieren, sry.
     
  10. yglodt, 18.09.2010 #10
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Habe es in Luxemburg gekauft, die haben wohl Geräte für den Belgischen Markt.

    Habe die App aus dem Blogpost nachinstalliert. Das klappt. Denke aber schon über Debranden nach... :)
     
  11. Fr4gg0r, 18.09.2010 #11
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Jop entweder selber vorher deodexen, oder aus nem doedexed rom nehmen.
    Ich lade dies nicht hoch, da es im Bezug mit dem Verbreiten von Google Apps schonmal Streitigkeiten gab.

    Denn:
    Die System Apps sind odexed, das bedeutet, dass der Code aus der .apk extrahiert wird und in der .odex vorliegt.
    Sprich in der .apk liegen nur noch Bilder und Layouts drin. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  12. MarJu, 19.09.2010 #12
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ok, gut zu wissen. Wieder was dazu gelernt. Dann weiß ich auch mal endlich, was die .odex Dateien im app Ordner zu suchen haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010

Diese Seite empfehlen