Original E-Mail App (APK) gesucht

G

GGK

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

hat jemand von Euch die Original E-Mail App von der 4.4.4er Version?

Danke

GGK
 
es gibt kein original 4.4.4 fürs S1

bitte
danke
 
  • Danke
Reaktionen: GGK
ich bin erschüttert....

Gracias
GGK
 
bei 2.3.6 war Schluss, falls du das verschlafen hast :p
 
also 2.3.6 hab ich wirklich verschlafen...nach 2.3.3 kam bei mir gleich 4.0...aber das ist schon lange her...:flapper:
 
Bist du sicher das du die E-Mail App vom I9000 suchst?
 
ja..aber wenns die nicht gibt...dann ist das auch ok...
 
Es gibt kein 4.irgendwas beim SGS - i9000. Jedenfalls nicht "Original".

Wenn du CyanogenMod oder eine ähnliche CR meinst, kannst du die APK von dort extrahieren.
 
ich hab die slim cr...ich hätte eben gerne die originale..vielleicht hat die schon wer...das war der sinn meiner anfrage
 
freundlich bleiben...

lies mal meine erste anfrage...ich hätte gerne die original e-Mail App vom 4er...nicht die alte original von der 2.3.6 <---wurde nie behauptet

GGK
 
Du willst also die eMail App von dem S4 oder von Googles KitKat Android Version 4.4.x???

Dann solltest du dich zukünftig klarer ausdrücken WAS genau du haben willst.

Klar strukturierte Fragen vermeiden unnötige Nachfragen ;)
 
GGK schrieb:
hat jemand von Euch die Original E-Mail App von der 4.4.4er Version?

Ich verstehe das jetzt nicht wirklich....ich habe es doch eindeutig geschrieben...Original APP = Samsung eMail-APK von der KitKat...

ich hätte gerne diese APK-Datei...auf den Rest komm ich dann schon...

wenn ich ein Ubunto-System hätte, könnte ich mir die wohl aus dem ext4 vom S4 ziehen...hab ich aber leider nicht...

GGK
 
Naja so ganz klar war die Frage ja nicht ;) sonst hätte es ja nicht so viele Nachfragen gegeben ;)

Hier in meiner Dropbox findest du was du benötigst.

Das austauschen der E-Mail App funktioniert wenn überhaupt nur mir einem Full Factory Reset. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: GGK
danke dir...das wars...
vielleicht hast du recht - vielleicht wird auch mit zu wenig aufmerksamkeit gelesen, und zu rasch geschrieben...

du bist mein Held!

Danke
GGK
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.770
Sencharo
S
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.050
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten