1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube auf Froyo 2071 installieren bzw. reparieren

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Archologe, 06.01.2011.

  1. Archologe, 06.01.2011 #1
    Archologe

    Archologe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Microsoft Lumia 950 XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wie bekomme ich die neue YouTube Version auf meinen 101er ?
    Lt. Froyo Update Anleitung müsste ich dafür meinen Archos rooten, das geht aber seit 2071 nicht mehr.
    Also wie bekomme ich das jetzt hin?
     
  2. fnetf, 06.01.2011 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Ich habe glaube ich in den Guide geschrieben, dass Root nicht mehr nötig ist.
    Mit welcher Methode hast Du die Google Apps denn installiert ?
     
  3. Archologe, 06.01.2011 #3
    Archologe

    Archologe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Microsoft Lumia 950 XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Ich wollte die App einfach aus dem Marketing drüber installieren, wurde jedoch mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
    Dann hab ich das installierte Programm versucht zu deinstallieren über Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - YouTube (v1.6.21) - Daten löschen.
    Der anschließende Installationsversuch schlug wieder fehl, irgendeine Parsing Fehlermeldung....:confused:
     
  4. fnetf, 07.01.2011 #4
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Drüber installieren geht schon mal nicht, Du musst deinstallieren mit der Terminal App (ohne Root) nach Anleitung. Danach ist es möglich die App aus dem market zu ziehen und neu zu installieren !!!
     
    Archologe bedankt sich.
  5. Archologe, 07.01.2011 #5
    Archologe

    Archologe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Microsoft Lumia 950 XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Super! Hat funktioniert!
    Wäre nicht schlecht in deine Anleitung einen entsprechenden Hinweis einzubauen wie bei Froyo 2071 vorzugehen ist.
     
  6. fnetf, 07.01.2011 #6
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Ich habe dass von Anfang an so aufgeschrieben wie die Methoden rauskamen, ich weiss dass ich das ganze Teil demnächst überarbeiten muss !!! :rolleyes2:
     
  7. AliEckzahn, 04.02.2011 #7
    AliEckzahn

    AliEckzahn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hallo !

    Ich habe das IT 101 mit 16GB und Android 2.2.1 (2.1.4).
    Da Youtube bei mir seit Anfang an nicht lief, habe ich den Archos komplett zurückgesetzt. Dann die Google-Apps installiert inkl. Youtube. Diese Version hat auch nicht funktioniert, also per Terminal App gelöscht. Anschließend habe ich wie beschrieben Youtube vom Market heruntergeladen und erfolgreich installiert. ABER die App geht immer noch nicht: kaum angetippt, schon wieder Homescreen...
    Was kann ich noch tun? Bin ratlos! Zumal auf meiner Kiste irgendwie gar nichts rund läuft...

    Grüße
     
  8. Innos, 04.02.2011 #8
    Innos

    Innos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 (i9500)
    Hast du auch zwischendurch neu gestartet? Den Fehler hatte ich nämlich gemacht...
     
  9. AliEckzahn, 04.02.2011 #9
    AliEckzahn

    AliEckzahn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Klar! Nach jeder größeren Installatin ein Reboot...
     
  10. andy1, 04.02.2011 #10
    andy1

    andy1 Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    hi

    Mal kurz eine Frage zu dem Reboot......ich habs (Android Reboot) gemacht danach war das Pad aber wieder im Auslieferungszustand
    irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben aber was ?
    Wie macht man nen Reboot das alles noch so ist wie vorher also wie am PC ?
     
  11. fnetf, 06.02.2011 #11
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Power Button drücken/ Ausschalten klicken dann Neu Booten klicken
     
  12. trautman, 06.02.2011 #12
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Wenn bei dir alles wie im Auslieferungszustand war, dann hast du einen Reset gemacht (reset = zurücksetzen).

    Wenn da steht einen Reboot (neustarten), dann musst du es bloß neustarten.
     
    andy1 bedankt sich.
  13. andy1, 06.02.2011 #13
    andy1

    andy1 Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Ja okay, nur am Pc gibt es ja auch einen Resetknopf und da ist ja auch nicht alles Weg wenn man den drückt.
    Deshalb war ich ziehmlich verdutzt
     
  14. fnetf, 06.02.2011 #14
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Der Archos ist aber kein PC und hat nicht mal ein ähnliches OS ! :winki:
     

Diese Seite empfehlen