1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube Music & Audio Player bzw. Alternative

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von gorko122, 21.05.2012.

  1. gorko122, 21.05.2012 #1
    gorko122

    gorko122 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer App welche ähnlich wie der Tomahawk Player Musik von YouTube abspielt (ohne Video) und Songs in Playlisten stellen kann und das ganze dann im Hintergrund läuft.

    Hierfür habe ich die App "Youtube Music & Audio Player" gefunden, diese wurde aber anscheinend aus dem Market/Play Store entfernt.

    Kennt jemand eine ähnliche App (habe leider keine gefunden) oder hat noch die APK?

    Danke

    lg
     
  2. dafunkydroid, 21.05.2012 #2
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
  3. gorko122, 25.05.2012 #3
    gorko122

    gorko122 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Die App findet bei mir zwar etwas, spielt aber leider keine Lieder ab. :(
     
  4. dafunkydroid, 28.05.2012 #4
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Das ist komisch. Bei mir funktionierts einwandfrei. Und gut. Mhm... Ich machs über wlan, vielleicht liegts daran? Jedenfalls ne klasse app! Wüsst jetzt aber auch nicht worans liegen kann dass es bei mir läuft und bei dir nicht. Jedenfalls, liegt nicht grundsätzlich am programm...
     
  5. gorko122, 29.05.2012 #5
    gorko122

    gorko122 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hab rausgefunden, dass es an meinem Kernel liegt (kann im Moment keine YouTube-Videso abspielen). Warte jetzt auf ein Update.

    Toll, dass es funktioniert, freu mich schon drauf.

    Gut wäre es aber trotzdem, wenn man die app von einer "vertrauenswürdigen"/offiziellen Quelle beziehen könnte, dann würde man vermutlich auch in den Genuss von Updates kommen.
     

Diese Seite empfehlen