YouTube Player soll sich die Position merken

Z

Zhenwu

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

Ich schaue gerne längere Videos an aber kann das nie am Stück.
Gibt es einen player sich die geschaute Position merkt (auch wenn ich Zwischenzeitlich was anderes geschaut habe), erir anzeigt welche ich bereits gesehen habe und mir zeigt welche ich noch nicht Ende geschaut habe?
 
Die Standard YouTube App merkt sich bei mir automatisch, wenn ich ein Video vor Ende stoppe und fängt beim erneuten Anschauen dann auch direkt wieder an der Stelle an.
 
Bei mir nur wenn ich dazwischen nichts anderes geschaut habe.

Zudem werde ich mit Vorschlägen zugeballert, was ich bereits geschaut habe wird nicht angezeigt usw
 
Bei mir klappts.

Was du schon geschaut hast, findest du unter "Mediathek".
 
Newpipe macht das! Siehe Wiedergabeverlauf.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
280
FraJoSis
F
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten