1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube ohne seek?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Lagdieb, 11.06.2011.

  1. Lagdieb, 11.06.2011 #1
    Lagdieb

    Lagdieb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo gemeinde!

    Ich wollte schon oft darüber schreiben, habs aber immer verschoben, oder bin bei nem anderen spannenden thread hängengeblieben...
    U ndzwar:
    Wenn ich auf youtube n video schau und (z.B.) In die mitte “schieb“, sagt das youtube app dass ein fehler aufgetreten wäre und das video nicht wiedergegeben werden kann.
    Egal wie gut oder schlecht die verbindung ist, wlan oder nicht...

    Kennt das jemand? :)
     
  2. Lagdieb, 13.06.2011 #2
    Lagdieb

    Lagdieb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja danke fürs verschieben, welcher profi mod das auch immer war.
    Erst denken, dann handeln.
    Danke.
     
  3. fighterchris, 13.06.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Youtube ist auf jedem Android Gerät vorhanden und ist nicht Gerätespezifisch , deswegen ist es auch in den richtigen Bereich verschoben worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  4. Lagdieb, 15.06.2011 #4
    Lagdieb

    Lagdieb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wenn also android 2.2 auf meinem defy nicht geht, und ich frag wer das noch hat, wird das auch verschoben, weil gefühlte 1000 andere geräte auch 2.2 haben??
    unlogisch, musste zugeben...

    im endeffekt ist KEINE software DEFY-spezifisch.
    ich habe ja nicht ohne grund extra ins defy forum geschrieben, denn auf dem galaxys2 meines nachbarn gehts, auf dem nexus eines kollegen gehts auch, nur bei mir nicht.
    liegt denn da die idee so fern, andere DEFYBENUTZER zu fragen, ob sie auch solch ein problem haben?
     

Diese Seite empfehlen