1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

YouTube Problem. Videos stocken nach ca. 1 1/2 Minuten.

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von JonasD, 14.12.2011.

  1. JonasD, 14.12.2011 #1
    JonasD

    JonasD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hi,

    wenn ich ein youtube Video abspiele stockt es etwa nach 1 1/2 Minuten Laufzeit. Es pausiert und muss weiter laden. Eigentlich nichts aussergewöhnliches, aber bis 1 1/2 Minuten läd es immer ganz schnell, und wenn es sich dann wieder eingegrigt (dauert allerdings ne ganze weile, ca ne Minute) dann läd es ebenso schnell wieder weiter. Nach weiteren 1-2 Minuten beginnt das Spiel von vorne.
    Kann das jemand mal ausprobieren, bzw kennt ihr das Problem?

    Edit: beim Galaxy Nexus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  2. pixelbuilder, 14.12.2011 #2
    pixelbuilder

    pixelbuilder Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Habe es gerade mal versucht mit mehreren Videos nachzustellen (Länge von 3 - 45 min). Liefen allerdings alle einwandfrei durch, soweit ich sie mir jedenfalls angeguckt habe.
    Ab und an stockte der Ladebalken ein wenig, aber das lag alles innerhalb der "normalen" Youtube Downloadrate, wie ich sie bisher so erlebt habe.
     

Diese Seite empfehlen