1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(YouTube)-Videos brechen nach 2-3 Sekunden ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bberger, 12.03.2010.

  1. bberger, 12.03.2010 #1
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Hey Leute,

    habe auf dem Milestone ein kleines Problem:

    Wenn ich auf YouTube Videos gucken möchte, brechen die nach 2-3 Sekunden ab. Ich weiß, dass MP4 angeblich nicht gestreamed werden kann, gleiches passiert aber auch, wenn ich das Video downloade..
    Abbruch nach ein paar Sekunden "Video kann nicht abgespielt werden".

    Problem tritt NICHT bei mit der Cam aufgenommenen Videos im 3gp-Format auf.

    Problem sowohl in 2.0 als auch in 2.0.1, sowohl mit den originalen Playern, als auch mit dem Player des 2.1.

    Jemand eine Idee / Rat?
     
  2. Androfreak, 12.03.2010 #2
    Androfreak

    Androfreak Gast

    Versuch erst den cache von der youtube app zu löschen ader ersteze die youtube app durch eine neuere wenn das alles nicht hilft mache eine hard-reset oder bring deinen stein wieder zurück
     
  3. bberger, 12.03.2010 #3
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    MBeides schon gemacht.. interessanterweise gehts auf einmal?! Liegt das evtl. am 3g?
     
  4. Androfreak, 12.03.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Gast

    Kann auch sein aber das wär doch sinnlos zuhause videos zu gucken wo du doch w-lan hast ist doch geldverschwändung
     
  5. bberger, 12.03.2010 #5
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Verstehe deinen Post nicht ganz :)

    Natürlich wäre es sinnlos zuhause 3G zu nutzen, falls WLAN verfügbar ist (es sei denn du hast einen Datenflat).

    Werde mich mit dem weiter beschäftigen... kann auch sein, dass es am yxlfash.apk liegt, welchen ich in der Nacht testhalber installiert hatte... würde aber dann nicht damit zusammen passen, da die Trial-Version davon angeblich nur 2 Min Videos widergibt..

    Komisch komisch..
     
  6. Androfreak, 12.03.2010 #6
    Androfreak

    Androfreak Gast

    Dan versuch einfach die app zu deinstalieren
     
  7. bberger, 12.03.2010 #7
    bberger

    bberger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Missverständnis: davor gings nicht, jetzt gehts - lag nicht daran, auch nicht am 3G..

    bin verwirrt..
     

Diese Seite empfehlen