1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube - videos hängen

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von schrauber, 23.06.2012.

  1. schrauber, 23.06.2012 #1
    schrauber

    schrauber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallo zusammen,

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines U8860, sehr geiles Teil, und ich bin vom iphone4 umgestiegen.

    Einzig eine Sache stört bis jetzt:

    Youtube videos stocken alle 3 sekunden ganz kurz,sound läuft sauber durch,nur das bild bleibt kurz stehen und dann wird es auch unsynchron.
    egal ob hd oder sd, auch bei vollem wlan-empfang.

    kennt jemand das problem?


    gruss
    schrauber
     
  2. mika-13, 23.06.2012 #2
    mika-13

    mika-13 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,

    hab Youtube auch gerade zum ersten Mal ausprobiert, bei mir läuft alles ganz normal.
    Hatte WLAN-Verbindung.

    Gruß,
    Micha
     
  3. Arcelor, 23.06.2012 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ich jedenfalls nicht und willkommen im Forum. :)

    Da Du das Honour erst seit kurzem hast, schon einmal im Markt geguckt, ob es evtl. ein Update gibt, welches vielleicht dieses Problem behebt?

    Gruß,
    Arcelor
     
  4. schrauber, 23.06.2012 #4
    schrauber

    schrauber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    danke für die antworten und die begrüßung :).

    youtube upgedatet,gelöscht,neu installiert,keine abhilfe :(
     
  5. Arcelor, 23.06.2012 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Schon einmal in einem anderen WLan-Netz probiert, damit man das ausschließen kann?
     
  6. schrauber, 23.06.2012 #6
    schrauber

    schrauber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    jep.

    kabel deutschland 100Mbit und zwei verschiedene T-dsl anschluesse.
    Ich kopier mal ein hd video auf die sd-karte und spiel das ab,um hardware auszuschliessen.
     
  7. samiwuff, 23.06.2012 #7
    samiwuff

    samiwuff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.05.2012
    bei mir genau das selbe Problem.

    Ich habe die Hoffnung dass ics das fixt.
     
  8. schrauber, 24.06.2012 #8
    schrauber

    schrauber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    ics?

    ich hab da eine art firmware update von der herstellerseite installiert. war das sowas wie ics? android wird immer noch als 2.36 angezeigt.
     
  9. Mabru, 24.06.2012 #9
    Mabru

    Mabru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    was du geladen hast war die original GB Firmware die huawei bereitgestellt hat. ICS ist die neue Androidversion und wird uns von huawei seit märz versprochen.

    Gesendet von meinem U8860
     
    schrauber bedankt sich.
  10. schrauber, 24.06.2012 #10
    schrauber

    schrauber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    hd video aufs handy gezogen = top
    clipfish geladen = top

    es is nur bei youtube, komisch....
     
  11. quidde, 25.06.2012 #11
    quidde

    quidde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.02.2011
    war bei mir auch so, upgrad auf ics und es war weg. Ich war neulich auf die B870 zurückgegangen, hatte aber youtube glaub gar nit mehr angemacht, kann ich nicht beurteilen, ob sich durch GB -> ICS und zurück zu GB was geändert hat.
     
    schrauber bedankt sich.
  12. schrauber, 25.06.2012 #12
    schrauber

    schrauber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    hm, dann sollte ich wohl mal schauen wie das funzt mit dem upgrade :)
     
  13. quidde, 25.06.2012 #13
    quidde

    quidde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Bei mir hats übrigens nicht gestockt, sondern ist eher so auf leicht ruckelnde Zeitlupe gegangen für ca. ne Sekunde...

    Auf ICS upgraden solltest du glaub nur, wenn du Youtube unbedingt brauchst und sonst keine Fehler mit GB auftreten (ich bin von GB auf versch. ICS wegen Gadgetsucht gleich am ersten Besitztag, dann wieder auf GB wegen Langsamkeit der B919 und wieder auf ICS weil sich unter der originalen GB plötzlich im laufen Betrieb die SD Karte gemounted hat - also Handy dachte der USB Speicher für Rechnerzugriff wäre aktiviert). Da die ICS bisher alle noch Beta sind und die Finale wohl in den nächsten 10-30 Tagen herauskommen soll, gibt es hier und da noch ungereimtheiten, vor allem was die Akkulaufzeit betrifft, ansonsten finde ichs schicker als GB und besser bedienbar.

    Habe jetzt die B923 drauf, die leider nicht gerooted werden kann und damit muss ich auf CPU Drosselung und Deinstallation von sinnlosen mitgelieferten Programmen verzichten, dafür ist die ziemlich schnell, Akkuverbrauch ist so lala.
     

Diese Seite empfehlen