1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube Videos in der App abspielen?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Gkul, 17.03.2012.

  1. Gkul, 17.03.2012 #1
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Hallo,

    Ich hab eine Frage, und zwar jedes mal wenn ich ein YouTube Link in der Facebook- App an klicke, komm ich in den Browser und kann nicht die YouTube App auswählen.
    Wieso ist das so?
    Die YouTube App ist installiert.
    Ist eigentlich kein Problem aber die Videos hängen alle 10 Sekunden oder so und das ist nicht so angenehm.
    Hier noch Rom Informationen;

    http://www.imagebanana.com/view/ie22905x/IMG20120317WA0013.jpg

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Fallwrrk, 17.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Geh mal in die Einstellungen und dann auf "Apps" Dort suchst du dir den Browser raus, klickst auf ihn, scrollst runter und wählst dann ganz unten auf "Standardeinstellungen löschen". Dann versuchst du es nochmal.

    mfg Marcel
     
  3. 333SDK, 17.03.2012 #3
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ich glaub das geht bei Gingerbread einfach nicht, habs auch schon mal versucht. Bei ICS kannst du das aber auswählen ;)
     
  4. Gkul, 17.03.2012 #4
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    @bratwurstmobil

    Ich kann zwar auswählen ,aber nur zwischen den Browsern.
    Ich kann nur die YouTube App nicht auswählen.

    Und @ dem Post über mir (sorry, Name vergessen :D)

    Auf meinem P990 gehts auch unter Gingerbread ;)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. MDXDave, 17.03.2012 #5
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC 10, HTC One M7
    Tablet:
    Huawei MediaPad T2, Nexus 7 (2012)
    Das liegt nicht am Handy, sondern einfach ander YouTube App.
    http://www.youtube.com oder http://youtube.com kann man direkt mir der App öffnen.
    In der Facebook-App macht Facebook jedoch aus den Links http://m.youtube.com (mMn), und das erkennt die App nicht.
     
  6. Ling-Ling, 01.10.2012 #6
    Ling-Ling

    Ling-Ling Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Nexus S

Diese Seite empfehlen