Entwicklermodus in der Kopfzeile

S

Shorty75

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
seid gestern Abend habe ich plötzlich in der Kopfzeile meines Sensation eine zusätzliche Anzeige, die halbtransparent über der Std kopfzeile überlagert ist - nennen wir es mal Entwicklermodus.

Wie Ihr im angefügten Bild erkennen könnt werden die Koordinaten und Druck/size des aufgelegten Fingers aus dem Screen angezeigt....

Kennt das jmd? Ich hätte das geren wieder weg... Reboots und Akku raus waren bislang keine Lösung.

Danke und Gruß
Frank
 

Anhänge

  • 2013-10-27_08-10-04.png
    2013-10-27_08-10-04.png
    132,8 KB · Aufrufe: 393
Hallo,

dann schalte das was Du gestern Abend in den Entwickleroptionen eingeschaltet hast, doch wieder aus ;) --> Menü -> Entwickleroptionen

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty75
Ich werde verrückt - Danke !

Zeigerposition (Overlay mit aktuellen Daten zur Tippposition)
Da hätte ich auch selbst mal gucken können.

Komisch nur, dass ich gestern nichts geändert hatte.
Hab das Sensa um 18Uhr in die Hülle gepackt und Nacht mal rausgeholt, da war´s schon passiert ?!

Herzlichen Dank nochmal
Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

Sessantasei
Antworten
7
Aufrufe
4.878
lucien97971
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Shadi
S
X
Antworten
4
Aufrufe
2.122
xWanjax
X
Zurück
Oben Unten