1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube Videos laufen nicht richtig

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von jascha, 16.06.2009.

  1. jascha, 16.06.2009 #1
    jascha

    jascha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2009
    hallo an alle :)
    hätte da mal ne frage... hab seit gestern auch ein g1 aber habe ein problem mit den youtube videos, sound hör ich zwar aber das erste bild bleibt immer stehn :confused: kann mir da vll. jemand von euch helfen???
    würde mich freuen :)
    danke schon mal im voraus!!
     
  2. Autarkis, 17.06.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Bei mir gehn die problemlos.

    Mit welchem hast du denn Probleme?
     
  3. jascha, 17.06.2009 #3
    jascha

    jascha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Leider mit allen
    Das video geht los und bleibt beim ersten bild stehn aber sound läuft weiter
    :(
     
  4. Autarkis, 17.06.2009 #4
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Installier mal den YouTube Downloader vom Market.

    Lade dann mal ein Video ganz herunter bevor du es dir ansiehst. (Über die Galerie)

    ... komisch.
     
  5. Pyrazol, 17.06.2009 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Hilft jetzt vielleicht nicht unbedingt weiter, aber ich kenne das Verhalten vom Opera (Desktop-)Browser. Da hilft dann jeweils ein Neustart vom Browser. Aber es ist ja nichtmal gesagt, dass das das gleiche Problem ist...
     
  6. jascha, 17.06.2009 #6
    jascha

    jascha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Danke für eure antworten aber ich hab das problem leider immernoch
    Mir ist auch aufgefallen das wenn ich selbst ein video drehe das gleiche abläuft
    Ich starte das video und das erste bild bleibt stehen... sound hör ich zwar weiter aber bringt
    Mir auch nicht viel. Wenn ich im video weiter nach vorne geh bleibt es beim nächsten bild
    Wieder stehn..... :(
     
  7. Grünerhulk, 18.06.2009 #7
    Grünerhulk

    Grünerhulk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009


    findest du den noch im Market?
    seit ich nach dem cupcake einspielen einen wipe gemacht habe finde ich ich den nicht mehr ....bilde mir auch ein irgendwo gelesen zu haben das der aus dem market entfernt wurde....
     
  8. Autarkis, 19.06.2009 #8
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Ich lad den sonst hier hoch wenn das nicht gegen die Regeln des Programmierers verstösst. T-Mobile hat ja (wenigstes hier) nichts zu sagen.

    Aber zuerst noch etwas anderes: Hast du bei YouTube dein eigenes YouTube-Konto eingetragen / aktiviert? Mit anderen Worten: Gehen YouTube Uploads bei dir? Ich kann mir fast nur vorstellen dass da irgendwo der Haken ist.
     
  9. schlüpferknoten, 20.06.2009 #9
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    @ Autarkis kann ja garnicht bei youtube liegen weil wenn er ein eigenes video abspielt, es genauso hängt. also scheint es an der soft-/hardware zu liegen. ich würds entweder einschicken oder versuchen mal ne andere Firmenware zu probieren
     
  10. Autarkis, 20.06.2009 #10
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Video und YouTube Upload sind in derselben App drin, deshalb bin ich dafür da einfach malalle Einstellungenrichtig zu setzen, gerade wenn man von einem Upgrade kommt mit Konfigurationsdaten einer Vorgängerversion.

    Wenn dort alles richtig ist,kann man folgendes noch probieren:

    1.) Cache / Daten der YouTube App löschen (via Einstellungen - Anwendungen)
    2.) Wipe AKA Factory Reset
    3.a) zum Service bringen oder
    3.b) neue Firmware aufspielen
     

Diese Seite empfehlen