1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

z4Root endet in Bootloop!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von dodotech, 29.11.2010.

  1. dodotech, 29.11.2010 #1
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hi@all

    Wer hat denn sein MS2 gerootet ? Ich habe nun das 3.mal die Service SBF eingespielt, weil nach jedem Root mit der z4Root bekomme ich auf dem MS2 Rebootschleifen.... Es fährt ordnungsgemäß nach dem Root runter und wieder hoch, wenn ich aber dann irgend ne App öffne, ist Reboot angesagt ! Jemand nen Rat?
     
  2. 3-S-E, 29.11.2010 #2
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Bei mir sah das Rooten so aus:

    1) z4root installiert, gestartet und in einem ewig, endlos langem Prozess stecken geblieben
    2) z4root gekillt und nochmal versucht, danach hing das ganze Phone -> Batterie raus
    3) Phone rebootet und z4root erneut gestartet: 1 Minute später war es fertig und Phone hat rebootet, blieb aber beim Reboot hängen: Nochmal Batterie rausgemacht!
    4) Phone erneut gestartet: Läuft!
     
  3. dodotech, 29.11.2010 #3
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Wlcome in the Jungle.....gerade das 4.Mal neu geflasht.....Versuche es jetzt mit SuperOneKlickRoot


    EDIT:
    Funktioniert beides auf meinem MS2 nicht ......son Dreck......bekomme kein Root!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  4. 3-S-E, 29.11.2010 #4
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    was haste denn für eine Build drauf? Ich hab die 2.2.13, aber auch bei Leuten mit der 2.2.16 ging es...

    Also es hat jetzt bei Leuten mit O2, Unbranded und Vodafone (ich) gerootet gesehen.
     
  5. dodotech, 29.11.2010 #5
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    ist die 2.2.16 und ich flashe nun das 5.mal....wird zeit das ne Recovery her kommt....

    z4root rootet, macht neustart, und beim öffnen einer App oder des RootExplorers und das system kackt ab.....habe ich beim MS1 nicht son gehuddel....:D
     
  6. Rennert, 29.11.2010 #6
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    @dodotech: schick mir mal deine email, ich schick dir mal ne datei plus anleitung wie ich mein erstes ms2 gerootet habe. Das jetzige ging mit z4root ohne probleme.
    Bin mitm handy online und kanns hier nicht hochladen.
     
    dodotech bedankt sich.
  7. dodotech, 29.11.2010 #7
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    OT On: Grrrr...I would like to Modify my Phone....:D....but it dosnt root now...:OT Off
     
  8. dodotech, 29.11.2010 #8
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Gibt das mit dem Root heute noch was :D ?

    Komme nicht weiter....kann erst los legen wenn die Kiste Root hat lol :D
     
  9. Rennert, 29.11.2010 #9
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Haste noch keine email bekommen? Habs an die letzte googlemail geschickt
     
    dodotech bedankt sich.
  10. dodotech, 29.11.2010 #10
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    ich gucke mal :D

    EDIT:
    Leider noch nichts bekommen....auf allen 3 Mailadressen nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  11. Rennert, 29.11.2010 #11
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Habs jetzt an alle drei adressen gesendet;-)
     
    dodotech bedankt sich.
  12. dodotech, 29.11.2010 #12
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hey Geil Danke ....es hat funktioniert :D

    Das ist ja mal die geilste Methode für einen Root!! :D:D:D

    Werde dafür mal ein Tut schreiben, damit es jeder anwenden kann :D
     
  13. sAkrotes, 12.01.2011 #13
    sAkrotes

    sAkrotes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010


    Also bei meine Stein, hat der root mit z4 super funktioniert O2 Gerät....siehe anhang...


    PS:wenn ich die Z4 App aus dem Market geladen habe wie kann ich sie sichern wenn ich mein Stein komplett auf werkseinstellungen zurücksetzte.
    ich habe keine apk.file:(

    Mfg sAkro
     

    Anhänge:

    • moto.jpg
      moto.jpg
      Dateigröße:
      54.6 KB
      Aufrufe:
      102
  14. Rennert, 12.01.2011 #14
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Einfach die apk ausm /data/app ordner raauskopieren.
    Oder besser titanium backup nutzen, das sichert alle installierten programme inkl. Einstellungen.
     
  15. rushzero, 12.01.2011 #15
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    SDK -> "adb pull /data/app/<package>.apk
    so hast halt wie oben beschrieben den keine Einstellungen gesichert
     
  16. sAkrotes, 03.03.2011 #16
    sAkrotes

    sAkrotes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ja super danke für eure Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen