1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

z4root nachträglich löschen?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von harry11111, 17.08.2011.

  1. harry11111, 17.08.2011 #1
    harry11111

    harry11111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo,
    Habe mal eine blöde Frage:
    Ich habe als das Archos erschienen ist, Z4root mal installiert, um den Market installieren zu können. Kann ich nun das Z4root-App eigentlich bedenkenlos löschen, der Market ist ja drauf und ich habe dafür auch keine weitere Verwendung.
    Hintergrund: das App verbraucht mir fast 20 Mb des "wertvollen" Systemspeichers.
     
  2. FZelle, 17.08.2011 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    1. z4root wurde eigentlich nie wirklich benötigt um den market zu installieren.
    2. z4root hat unter alten fw versionen root zugriff ermöglicht.

    Du benötigst es also nur, wenn du so eine alte version hast und root zugriff benötigst
     
    harry11111 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen