Zahlenreihe bei der Google-Tastatur

T

toombaumarkt

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich habe folgende ,,Problem": Auf meinem alten s4 habr ich cm13 installiert und da es anscheinend nivht möglich ist dort die samsung tastatur zu installieren, habe ich mir die google-tastatur geholt. Daraufhin habe ich auch alles nach meinem geschmack eingestellt nur die einstellung für eine zahlenreihe über den buchstaben fand ich nicht. Ich habe aber herausgefunden, dass wenn ich irgendwo mein Passwort eingebe, eine zahlenreihe, so wie ich sie haben möchte, erscheint. Hat jemand eine idee, wie ich diese zahlenreihe ständig einblenden lassen kann
PS: Das PC Layout habe ich auch schon probier, das ist aber nich meins;)

Lg toom
 
Mit der Standard Googletastatur leider (noch) nicht möglich. Ich verstehe auch nicht, warum das nur bei einer Passworteingabe erscheint.
Die bleibt also nur der Weg über eine andere Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: toombaumarkt
@DocNo82
Ok:( dann werde ivh das wohl machen müssen, trotzdem vielen dank
 
Ein ständiges Einblenden der Zahlenreihe gibt´s nicht.
Das automatische Einblenden bei Passworteingabe ist ein recht neues Feature, da Passwörter ja oft Zahlen enthalten ;-)
 
Kommt mit dem neuen Gboard-Update.
 
......und funktioniert wunderbar....
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
182
Justice
Justice
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
354
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten