Zedge Wallpapers&Ringtones kostenlos

Sidney1234

Sidney1234

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir gestern Zedge runter geladen. Musste dann Nutzungsbedingungen akzeptieren. Ist das wirklich alles kostenlos? Da sind Klingeltöne drauf zum Runterladen die eingentlich aktuell sind. Nicht dass das ein Abo ist oder sowas. Hab auch einen ehemaligen Jamba Ton gefunden. Ist schon älter aber trotzdem. Kosten tut das nichts oder?
 
Sorry aber ist das S2 Forum, gehört zu den Apps.

Aber ja, ich hab es auch eine Zeit lang verwendet, und ich hab nie eine Zahlungsaufforderung erhalten.

Gruss,
Stoli
 
Zedge ist kostenlos, die haben schon seit Jahren eine Community im Netz, wo User die Klingeltöne selber hochladen!

Das ist auch der Grund warum die Qualität oft sehr stark schwankt und auch einige Klingeltöne zum Teil 1000x vorhanden ist
 
Danke für eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
800
datt-bo
datt-bo
C
Antworten
0
Aufrufe
245
Cimba
C
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten