1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Threadstone, 17.04.2012 #1
    Threadstone

    Threadstone Threadstarter Gast

    Hi zusammen,

    ich hab mir jetzt auch mal Titanium Backup zugelegt (sogar die Donate-Version). Beim rumspielen ist mir jetzt allerdings aufgefallen, dass die Funktion "Zeige die Android Market Info ..." nur folgenden Fehler bringt: "Sorry, die Market Ceck-in-Daten konnten nicht aus Ihrem Gerät entnommen werden.
    Bitte überprüfen Sie die "Verwenden Sie die genauen Market-Check-In Daten"-Option in den Einstellungen."

    Die Funktion habe ich aber in den Einstellungen aktiviert.

    Woran könnte das liegen? Bzw. wie bring ich das zum Laufen?

    Danke schon im Voraus.

    Gruß,
    Andi
     
  2. Spider1996, 18.04.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Hey Threadstone,

    Kann es sein das du den Play Store hast? Wenn ja, bei dem scheint das nicht mehr zu Funktionieren. Hab ich den Market, funktioniert es, habe ich den Play Store, geht es nicht. Liegt warscheinlich daran das Google die Sachen vom Play Store mehr auf ihre Server ausgeweitet haben.
     
  3. Threadstone, 18.04.2012 #3
    Threadstone

    Threadstone Threadstarter Gast

    Hmm. Ja ich nutze den Play-Store.
    Hier sollte Titanium Backup mal nacharbeiten ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. titanium backup genaue google